Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maikäfer inflagranti

Maikäfer inflagranti

197 3

Martin Klöckner


Basic Mitglied, Region Winterthur

Maikäfer inflagranti

Gestern abend auf meinem Balkon..... Und zur Strafe wurden sie abgelichtet.

Ach ja, Perspektive könnte besser sein aber ich stand auf einem Stuhl in der zweiten Etage direkt am Balkongeländer.... Also ziemlich luftig :-)

Pentax Optio 33WR

Kommentare 3

  • Martin Klöckner 28. Juni 2005, 11:24

    aha, wieder was gelernt.... ich hab mich schon gewundert ob die ihre agenda verlegt oder sich einfach im monat geirrt haben.

    hat von euch auch jemand eine ahnung warum die käfer wie blöd in der gegend rumfliegen? ich meine wenn ich so häufig gegen eine wand rennen würde wie die hätt ich schon längst ne hirnerschütterung.... sind die käfer blind??

    gruss
    martin
  • Dr. Andreas Müller 27. Juni 2005, 9:24

    Lustige Aufnahme zweier Junikäfer (Amphimallon solstitiale) und nicht zweier Maikäfer.

    Grüße
    Andreas
  • Simone Kochanek 27. Juni 2005, 7:50

    ja sowas haben wir auch vor ein paar tagen beobachtet :o) ist aber eher ein junikäfer! :o)

    Grüssle brom

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz