Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Maikäfer im Moos Wald

Ein Lebenszeichen von mir.

Es geschehen bei mir so viele Dinge, da bleibt mir leider im Moment noch keine Zeit für die FC.
Kommen auch wieder besser Zeiten, denn es geht bergauf.


Diesen Maikäfer wollte ich euch nicht vorenthalten.

Er erinnert mich an meine eigene Kindheit, da hat man diese Käferart sehr häufig gesehen, jetzt ist er gerade bei uns in der Region eine Seltenheit geworden.

Den letzten habe ich vor 12 Jahren gesehen.

Liebe Grüße Jutta

Kommentare 80