Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 1

Doris Mitecki


Pro Mitglied, Rheinfelden

Maikäfer fliegt

Ich traute meinen Augen nicht! Auf der Fahrt nach Ligurien machten wir Rast in den Schweizer Alpen und ich sah so viele Maikäfer wie zuletzt in meiner Kindheit. Er fliegt noch ;)))

Kommentare 1

  • Thom Arnold 3. Januar 2015, 2:01

    Ganz wunderschön, wie sie da flattern. Den Bildschnitt finde ich sehr gelungen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Ligurien
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX300
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 86.0 mm
ISO 80