750 9

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Maikäfer flieg

gesehen in Blankensee
er war wohl etwas kältestarr und deshalb konnten wir ihn in Ruhe fotografieren während er auf der Hand der Entdeckerin saß
ich hatte schon sehr lange keine Maikäfer mehr gesehen

Kommentare 9

  • Fotoformatic 23. Oktober 2015, 9:43

    wunderschön, ich hab sie leider schon lange nicht mehr gesehn.
    vg.klaus
  • Cordel 11 27. Juni 2014, 13:37

    Gut dass Du ihn festgehalten hast.
    Schon lange habe ich keinen mehr gesehen.
    LG Cordula
  • Babarella 22. Mai 2014, 18:13

    Den letzten lebenden Maikäfer habe ich als Kind gesehen. Das ist ja toll, dass es die tatsächlich noch gibt, und toll, dass er sich von Dir hat fotografieren lassen.
    Babarella
  • Evelin Ellenrieder 20. Mai 2014, 14:37

    Toll, ich habe schon sehr lange keinen mehr gesehen.
    VG Evelin
  • Huetteberg 20. Mai 2014, 8:05

    kasse festgehalten..
    LG Bernd
  • Otto Krb 19. Mai 2014, 23:02

    Und ich dachte, die sind schon längst ausgestorben... als Kinder sammelten wir sie säckeweise, um sie beim Gutsherrn abzuliefern, und bekamen sogar noch Geld dafür... eine kleine, aber willkommene Aufbesserung des kargen Taschengeldes, sofern es ein solches überhaupt gab...
    GLG, Otto
  • Foto-Nomade 19. Mai 2014, 22:23

    In beeindruckender Schärfe fotografiert.
    Beifall.
    Ich habe noch keinen erwischt, wie schade.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Margareta St. 19. Mai 2014, 22:21

    Seit urewigen Zeiten habe keinen mehr gesehen.
    Und auf der Hand krabbeln lassen, geht bei mir nicht;-(
    HG Margareta
  • Brilu 19. Mai 2014, 20:52

    Ich habe lange keinen mehr in Natur gesehen, eine tolle Nahaufnahme ist das. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.1 mm
ISO 80

Gelobt von