Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ange de mer


Pro Mitglied, Harsum

Maikäfer flieg....

Was nicht alles so im Gaten krabbelt...

Kommentare 4

  • Toni 13 26. April 2014, 18:27

    Super fotografiert, so haargenau getroffen

    LG Thomas
  • fischer peter 24. April 2014, 8:28

    Hoffentlich handelt es sich dabei um einen Ziergarten. Dort macht er auch ohne zu fliegen eine gute Figur. Im Gemüsegarten finde ich seine Nachkommen immer öfter als Puppen u. Engerlinge. Schön wäre, wenn die schon wegfliegen könnten. Stattdessen zählt das große Fressen. Schönes WE peter
  • HolgerEggers 24. April 2014, 8:26

    Den allein zu finden ist schon schwer genug,
    hast Du gut erwischt den Burschen, schön die Diagonale im Bild.
    Beste Grüße
    Holger
  • danele 24. April 2014, 6:17

    Klasse festgehalten, tolles Makro!
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz