Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F. Jung


Free Mitglied, zwischen München und Starnberg

Maikäfer

Die Aufnahme war nicht einfach der Käfer auf der rechten und die Kamera in der Linke.

Ach ja, der Käfer lässt entschuldigen das er vor dem shooting noch ein wenig im Blütenstaub gebadet hat.

Kommentare 5

  • BLACKCOON 9. Juli 2009, 22:01

    Was für ein tolles Makro !
    ... wow ...
    lg bc
  • Makarena 27. Juni 2009, 1:06

    Sehr schönes Foto! Da sieht man sogar die Häärchen an den Beinen, und der Blütenstaub stört überhaupt nicht, im Gegenteil... LG Makarena ;-)
  • Dagtraud 29. Mai 2009, 16:15

    super gelungen

    Grüße Dagtraud
  • Al Axe 13. Mai 2009, 22:46

    Hallo Frank,

    echt tolles Foto des Maikäfers, vor allem die Schärfe. Danke übrigens für den Kommentar zu meinem Bild. Ich habe mir natürlich auch Deine anderen Fotos angesehen. Durch die Bank schöne Fotos.
    Weil ich gerade lese zwischen München und Starnberg, ich habe früher auch im Würmtal gelebt (Krailling und Planegg)
    LG und weiterhin viel Spaß beim Hobby Alex
  • M-o-n-a 12. Mai 2009, 23:42

    Ganz tolles Maikäferbild und sehr gelungene Schärfe.
    Der Blütenstaub stört kein bisschen.
    LG von Mona