Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Colja P.


Free Mitglied, Oldenburg

Maikäfer

Mitte Mai hatte ein entsprechender Käfer eine Rast von etwa einer Stunde an unserem Fliegengitter abgehalten. Als die Sonne dann unterging, hatte er seinen Weg schon fortgesetzt.

Waldbrettspiel
Waldbrettspiel
Colja P.

Kommentare 5

  • Richard. H Fischer 28. August 2008, 10:50

    Man sagte mir in Deutschland die seien ausgestorben. Gut daß es nicht stimmt, Wilhelm Busch's Onkel Fritze wäre bestimmt sehr traurig. Sehr schön mit dem Schatten, Colja. Lieben Gruß, Richard
  • Markus Adank 20. Juni 2008, 14:01

    Igitt ;-)))
    Gruß Markus
  • Adrena Lin 19. Juni 2008, 19:19

    Dank Dir, Colja....Jetzt habe ich endlich einen gesehen....Sieht klasse aus mit dem Schatten !
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Ursula Theißen 19. Juni 2008, 18:35

    WOW - ein starkes Foto - hebt sich total von den üblichen Naturfots ab - KLASSE!!!
    LG Ursula
  • Uwe Wilberg 19. Juni 2008, 13:51

    Maikäfer hab ich dieses Jahr gar keinen gesehen... schön das es die noch gibt :o)
    schön abgelichtet den kleinen !!

    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz