Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kirsten Stutzke


Free Mitglied

Mai.kä

Ich wollte die Blüte nebenan fotografieren, da fiel mir der kleine Käfer auf...und los gings.....Freihand und bei leichtem Wind....zig mal abgedrückt und erwischt....

Kommentare 3

  • Christoph Gotthardt 13. Mai 2012, 22:19

    Die knappe Schärfentiefe wirkt sehr interessant und wertet das Bild zusätzlich auf.

    Viele Grüße
    CG
  • R.K-M 13. Mai 2012, 20:53

    Feiner Eck.läufer ... !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • NaturDahlhausen 13. Mai 2012, 20:09

    schönes Makro
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz ©