Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Sommer


Free Mitglied

Maik wirds so richtig besorgt

Tja, Freunde, so musste es ja kommen. Auf dem gestrigen FC-Treffen hat Jule K. den Maik Rauscher erwischt und ihm ein paar ordentliche Dinger eingeschenkt. Sie hats ja oft genug angekündigt. Warum geht der Maik auch da hin.
Natürlich hat ihm keiner geholfen.
Ich wollt ihm ja auch erst helfen. Aber bei der gröhlenden Menge hab ich mich nicht getraut. Und so hab ich halt so getan als ob ichs witzig finde und hab mit der Kamera draufgehalten.

Kommentare 4

  • Back to live 16. Juni 2005, 19:48

    Na endlich wirds der Sau besorgt. Immer feste druf! :-)
  • Jule K. 6. Juni 2005, 14:24

    lol,weiße wat,dafür is mir mein platz für die fotos zu schade!!zudem,bin ich nich fett sondern dünn;) und so ne hässliche fresse hab ich auch nit!
    komm halt dein maul,ok?
  • Maik Rauscher 6. Juni 2005, 11:01

    ja- du hast eagle-ingrid wirklich
    absolut getroffen. besser hätte man
    es nicht machen können.
    jetzt will sie demnächst ein bild
    reinstellen, auf dem ich von einem
    löwen gefressen werde - bin schon
    sehr gespannt.
  • Jule K. 5. Juni 2005, 16:33

    wat is mit mir??wacken?`?
    doll..-.-und wat soll dat nu-.-?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz