Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MaiJuni


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 5

  • pixellaie 31. Dezember 2013, 22:54

    Klasse Aufnahme, stellt sich nur die Frage, wer ist hier der Spanner?! ;-)
    LG Carsten
  • TacitusRomeo 24. Oktober 2013, 11:48

    Das sieht gut aus.
    LG
  • Georg Barsch 16. Oktober 2013, 19:21

    Gute Arbeit. Das grüne Heupferd (ja so heißt die grasgrüne Springschrecke) im Gegenlicht ist gar nicht so leicht aufzunehmen. denn sie sitzt ja nicht lange still. Da braucht es schon Geduld.
    Besonders gefällt mir das alles so im gleichen Farbton gehalten ist.
    Ich habe mich auch mal versucht und hänge das Resultat mal an.
    LG Georg

  • Kahraman s 14. Oktober 2013, 23:13

    Klasse
  • michael mandt 12. Oktober 2013, 20:14

    ton in ton mit schatten, eine interessante arbeit im geli.

    lg
    michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 500