Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

Maiglöckchenfrüchtchen

Foto vom 07. September 2013.

Hier, im dichten Wald auf dem Seeberg, haben sich trotz der Trockenheit der letzten Wochen viele Mücken gehalten.
Nun, jetzt regnet es ja wieder kräftig und für die Mücken ist es zu kalt.

Kommentare 3

  • Gernot Disselhoff 12. September 2013, 22:49

    Das ist wunderschön vom Licht her !
    LG gernot
  • Fritz Haselbeck 12. September 2013, 6:56

    Schön ins Licht gerückt - diese leuchtenden Beeren! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sonja Kett 12. September 2013, 5:44

    auf Maiglöckchen habe ich zu dieser Jahreszeit noch gar nicht so geachtet. Du hast sie mit dem Früchtchen prima in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Sonja