Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Maiglöckchen..

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende..
es soll ja richtig „sommerlich“ warm werden…
hoffen wir, dass sich diese Voraussage auch erfüllt..

Das Schönste im Leben ist der Wunsch,
das Nächstschönste die Erfüllung..

(Margaret Mitchell)

Kommentare 29

  • Gisbert Bräuer 5. Mai 2012, 17:47

    Auch hier wieder liebe Rike eine perfekte und sehr interesante Bearbeitung.Genau so gefallen mir Deine Bilder.Ein bischen verträumt ja einfach toll.vlg.Gisbert
  • Piroska Baetz 3. Mai 2012, 19:18

    ein feines kleine blümchen art, ich wünsche Dir ein sonniges woche
    lg. piri
  • Carin St. 3. Mai 2012, 11:58

    Die Voraussage hat sich erfüllt, liebe Rike
    und Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruss, Carin
  • KukiCrew 3. Mai 2012, 10:22

    Eine wunderschöne Bea, paßt super zu dem zarten Maiglöckchen.
    VG KC
  • Iris Offermann 2. Mai 2012, 23:01

    Wunderschön zart und verwunschen -
    eine ganz feine Arbeit von Dir.
    LG Iris
  • Gisela57 1. Mai 2012, 20:10

    Wunderschön hast du die Maiglöckchen in Szene gesetzt. Besonders die gekonnte BEA lässt sie wie eine kleine Kostbarkeit wirken.
    LG Gisela
  • Brigitte Specht 30. April 2012, 19:55

    ...Maiglöckchen sind wunderschön und besonders wie Du sie hier präsentierst. Ich mag auch ihren Duft im Freien aber in der Wohnung ist er mir zu intensiv!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai, ich fahre am 3. in die Reha!
    Ganz liebe Grüße von Brigitte!
  • Tobias Städtler 29. April 2012, 10:53

    Ganz fein präsentierst du das Maiglöckchen, Bildgestaltung und Bearbeitung sind dir schön gelungen.
    Mal sehen, ob uns die Sonne nach dem Sommertag gestern nicht auch heute noch ein bißchen verwöhnen will...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Tobias
  • Nirak. 28. April 2012, 22:27

    Maiglöckchen verdienen so eine wunderschöne Präsentation.
    LG Karin
  • Antje Buder 28. April 2012, 20:37

    ganz schlicht und wunderschön!
  • -Sandy W.- 28. April 2012, 10:51

    Sehr fein! L.G. Sandy
  • LaBella 28. April 2012, 8:31

    wunderschön, diese maiglöckchen. deine aufnahme wirkt durch die vignette besonders zart.
    dir ebenfalls ein schönes wochenende.

    lg
    michaela
  • Andersfotografiert 28. April 2012, 7:34

    Ein Traum von einem Bild!
    LG Heiko
  • Ushie Farkas 28. April 2012, 1:47

    GENUSS PUR!! Gruß Ushie
  • Silvia Bürger 27. April 2012, 21:05

    Maiglöckchen wie aus einem Traum abfotografiert.sehr
    schön und und ich wünsche dir auch ein sonniges WE.Danke.
    LG Silvia
  • Brigitte Weiler 27. April 2012, 19:52

    Sehr schön präsentiert, zart und geheimnisvoll, sieht super aus. Bei uns blühen auch noch keine.
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes, warmes Wochenende, haben wir uns mal verdient nach der langen Schlecht-Wetter Phase
    LG Brigitte
  • Makrodoro 27. April 2012, 17:59

    Schön dein Text und sehr passend zu diesem zarten Bild. Fein gemacht mit dem Hauch. Wirkt so sehr verträumt. Gefällt mir. Auch der Rahmen passt sehr schön dazu.
    Auch dir ein schönes, sonnige WE.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Sarhro 27. April 2012, 17:57

    .. und sie duften so fein. Ganz verträumt und geheimnisvoll präsentierst Du sie, die lieblichen Maiglöckchen. Auch dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Margrit
  • Natur RB 27. April 2012, 17:41

    Eine meisterhafte präsentation liebe Rike. Schöne weichheit und ein geheimnisvolles Flair. ich bin echt begeistert !!!!!! gruß Reinhard
  • Gotti V 27. April 2012, 17:30

    Die abgestuften Grüntöne sind einfach nur schön.
    LG Gotti
  • denknix 27. April 2012, 17:15

    Zart und sehr fein, wie du sie präsentierst, diese jungen Glöckchen! Sieht ganz klasse aus!
    Auch dir ein gutes Wochenende und dass das Nächstschönste auch eintritt;-))

    LG Rolf
  • Ingrid Vetter 27. April 2012, 16:15

    Zauberhaft schön, ich warte auch schon auf meine im letzten Jahr gepflanzten Maiglöckchen.
    LG Ingrid
  • L.K-Photo 27. April 2012, 14:55

    Ganz fein präsentierst du die Maiglöckchen... sehr schön .VG Lars
  • -- Thomas -- 27. April 2012, 14:24

    sehr schön aufgenommen .Hat etwas sehr zartes an sich.
    LG Thomas
  • ingeborg m. 27. April 2012, 13:59

    zu diesem Bilderbuchmaiglöckchen fehlt jetzt nur noch das Bilderbuchwetter..... - das wünsche ich uns allen!
    LG Ingeborg