Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
722 11

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

Maiglöckchen

Wer will und kann...

COM-Voting

::: Swist :::
::: Swist :::
Pollaloca

Kommentare 11

  • wintgen michael 27. April 2009, 19:07

    das muss man sich auf der zunge.......ehm auge zergehen lassen. toll wie du das mit der schärfe gemacht hast. lg michael
  • Wolfram Pesla 27. April 2009, 19:06

    schön das Motiv aber mir etwas zu unscharf
    lg wolfram
  • Charly Roggow 27. April 2009, 18:59

    Sehr schön wie du diese kleinen groß in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr gut
    LG Charly
  • Andreas Zschorsch 27. April 2009, 16:24

    Sehr schöner Schärfenverlauf.
    lg Andi
  • aline64 26. April 2009, 23:09

    ce brin de muguet est très beau, bel mise au point
    amitié
  • Jean-Bernard 26. April 2009, 23:04

    sehr schöne Farben !
    Klasse Bild !
    LG
    Jean-Bernard
  • HUM 26. April 2009, 22:01

    Sehr gut!

    Bei mir sind sie leider noch nicht so weit.

    HG Uwe

  • Heidi Bollich 26. April 2009, 21:22

    Schön mit Schärfe und Unschärfe gespielt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heidi
  • Lichtmalerin67 26. April 2009, 20:38

    Ach, bei Euch blühen sie schon - bei mir noch nicht ...

    Klasse Aufnahme, wirkt durch die flächige Unschärfe und den nur knappen Schärfepunkt herrlich verträumt !
    LG Katrin
  • Pollaloca 26. April 2009, 20:15

    @Bergjäger... die gibt es bei uns tatsächlich noch in freier Natur, nur jetzt noch nicht. Bei meinen Eltern im Garten ist es so schön sonnig :-))))
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. April 2009, 20:12

    So schön!!
    Früher gab es die bei uns in freier Natur, habe aber diese schon Jahre nicht mehr gesehen. Bei uns werden die auch Maiariesli genannt.
    LG Bergjäger