Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Maiglöckchen

... läuten das Wochenende ein

Kommentare 34

  • Hertha Götz 28. Mai 2014, 11:18

    Zu schade, dass sie schon abgeblüht sind, ich hatte sie nur einmal vor der Kamera. Dieser Schnitt gefällt mir auch sehr mit dieser schönen Freistellung. Allerdings rauscht es im Hintergrund. VG Hertha
  • Cecile 26. Mai 2014, 16:40

    Ein tolles Foto von diesen sehr schönen Maiglöckchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG E.
  • SYLKON 20. Mai 2014, 21:44

    Schön zeigst hier diese sehr schöne Blumenart.Tolle Foto und schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Heide M.H. 19. Mai 2014, 12:18

    Zur rechten Zeit sind sie gekommen, hier schon verblüht, ein feines Motiv immer wieder, lg Heide
  • Norbert Kappenstein 18. Mai 2014, 16:09

    Ein fein belichtetes Blütenmakro. Sehr hübsch sehen
    die Glöckchen aus.
    LG Norbert
  • Traude Stolz 18. Mai 2014, 15:14

    Bei uns sind es leider Regentropfen....:-(
    Schön leuchtend sind sie!
    LG Traude
  • Rollmöpchen 17. Mai 2014, 22:52

    Schöne Maiglöckchen, klasse Leuchtkraft*****
    Wundervolles Blütenbild, so herrlich farbintensiv Phylis;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • Reinhard Arndt 17. Mai 2014, 17:32

    Sehr gut gemacht. Das Hauptmotiv in der Diagonalen, toll freigestellt und so sauber belichtet, dass alle Nuancen im Weiß noch gut erkennbar sind. Klasse.
    LG
    Reinhard
  • Tuny Hilger 17. Mai 2014, 13:22

    Genuss pur !
  • Bernhard Kuhlmann 17. Mai 2014, 10:50

    Klasse wie schön man die Strukturen der Blüten ausmachen kann .
    Gruß Bernd
  • warei 17. Mai 2014, 9:49

    In bester Qualität hast du das aufgenommen.
    Bravo.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • alberto16-menuder 17. Mai 2014, 8:14

    molto molto bella -brava
  • Ushie Farkas 17. Mai 2014, 7:31

    Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • Andreas Kögler 17. Mai 2014, 2:39

    schön , wie deine Glöckchen bimmel im Wonnemonat !
    gruß andreas
  • Fidibauer 16. Mai 2014, 23:30

    meine im Garten sind schon wieder alle verblüht - und ich habe sie nicht fotografiert - ärgert mich immer noch...
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    lg Fidi
    ps: ...das ist natürlich keine Fotomontage...:-)))
  • Traudel Clemens 16. Mai 2014, 22:40

    Schöne Maiglöckchen, die vor dem dunklen Hintergrund sehr gut zur Geltung kommen. Jedes Glöckchen klar und scharf liebe Phylis. Ein schönes Wochenende und
    LG Traudel
  • Kleckselkönig 16. Mai 2014, 22:17

    Die sind ja wunderschön! Ganz bezaubernd die kleinen Blütchen in dem Licht und sehr schön die Bildqualität deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • Makarena 16. Mai 2014, 22:08

    Ist dir das nicht zu laut? :-)
    LG Margit
  • W.Kuntermann 16. Mai 2014, 19:59

    Sehr schön hast du die kleinen Göckchen abgelichtet, dann kann es doch nur schön werden am Wochenende.
    LG Wolfgang
  • Dagmar Hommes 16. Mai 2014, 19:15

    im Licht gezeigt, einfach *wunderschön* liebe Phylis..
    auch ich wünsche *ein rundum sonniges* Wochenende...
    ganz liebe Grüße
    Dagmar
  • ReinholdU 16. Mai 2014, 18:54

    Die Glöckchen sehen aus wie Porzellan. Ich bin begeistert von Deinem Foto.
    VG Uli
  • asselchen 16. Mai 2014, 18:34

    Oh toll :)
    Super Nahaufnahme
    LG Tanja
  • Reinhard S 16. Mai 2014, 18:16

    Ein sehr schönes Motiv bestens freigestellt mit optimalem HG !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • ripperl 16. Mai 2014, 18:15

    Die ersten, die ich heuer zu Gesicht bekomme! Herrlich wie die stillen Glöckchen in der Sonne leuchten!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende, Phylis!
    Liebe Grüße Richard
  • g.j. 16. Mai 2014, 18:08

    zauberhaft deine maiglöckchen und schön das sie das wochenende einläuten, das bei uns windig und regnerisch wird....seufz;)
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 773
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 37.8 mm
ISO 80