Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Kommentare 10

  • Sabine P 5. Juni 2005, 10:15

    Find ich richtig schön.
    Passt auch alles gut zusammen in der dreiteilung.
    Vielleicht nur noch einen winzigen Tick schärfer...

    LG Sabine
  • Anja Goschow 20. Mai 2005, 19:51

    achja....hab dich gerad zu meiner Buddylist hinzugefügt! ;-)
  • Anja Goschow 20. Mai 2005, 19:50

    Hallo Mina,
    schönes Bild von den Maiglöckchen...ich rieche sie förmlich. Eigentlich schade, dass der Mai schon fast wieder vorbei ist...
    Achja...wir kennen uns übrigens...von ...na schau in mein Profil...dann weißte es sicher..*g*...
    Habe nach langer Zeit nun doch den Weg hierher gefunden..und werde auch bleiben..*s*
    lg
    Anja
  • Mina Zander 20. Mai 2005, 12:51

    Danke für eure Anmerkungen:
    @ Elmar, also wenn ich dich sehe, dann denke ich immer an das Projekt 2004...habe es immer noch nicht geschafft, da was zusammenzustellen, dabei habe ich doch sooo viel verschiedene Dinge, Personen, Events fotografiert. Vielleicht wird das noch mal was! Danke jedenfalls, das du bei mir vorbeischaust.

    @ Charly: lieben dank an dich

    @ Christin: das war nur an diese komische Leute-Fraktion, die immer sich für ihre Buddies schämen, wenn die mal ein Blümchen reinsetzen, oder sie selber mal, und meinen sie müssten sich entschuldigen! Die Blümchenfotgorafen sind doch verschrien!
    Ich bleib auch bei meinen Blumenbildern! Danke für deine Anmerkung.

    @ Barbara: hmm ich tippe mal auf November, oder August? Wahrscheinlich liege ich völlig daneben, aber sag ruhig gerne bescheid, ich sehe mal zu, ob ich dann ein schönes Blümchen für dich finde, was zur Jahreszeit passt...*lass es kein Winter sein...* *g* Ok, da finde ich auch noch einen jasminum nudiflorum
    *lol*

    @ Claudia: bütte, schööön, das du dich freust, tut mir leid, das ich erst abends zum Bildgestalten gekommen bin, hatte am Tag zu viel mit den anderen Bildern zu tun.

    @ Hansjoerg: danke, dass du auch vorbeigeschaut hast, ich gucke zwar immer mal hier ein, aber schreibe schon seit langem nicht mehr viel hier, daher freue ich mich über jeden, der bei mir mal schaut!
    Danke!

    Schönes WE allen!
  • tolbiacum 20. Mai 2005, 8:27

    sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Charly Schneider 20. Mai 2005, 8:00

    kannst du auch ;-)) eine wahrhaft
    gelungene präsentation

    lg charly
  • Christin Houben 20. Mai 2005, 7:41

    Mina was ist an einem Blumenbild falsch...nix ich steh auch zu meinen und mache auch wieder welche:-)
    Dem Geburtstags"kind" herzlichen Glückwunsch und zu dem Bild mir gefällt es,es ist frisch,richt gut und ne tolle Präsentation!
    lg christin
  • Barbara Langer 20. Mai 2005, 6:14

    vielleicht sollte ich mal meinen geburtstag verraten? ;-)
    sehr schöner glückwunsch
  • LUI CADA 19. Mai 2005, 22:00

    MinaMinaMina!!!! Oh, ich bin ganz verzückt! *freu*
    Meinen ganz liebenherzlichen Dank, dass du heut an mich gedacht hast.
    Ich bin so überrascht und begeistert, weil du dir so viel Mühe mit meinen/deinen Lieblingsblümchen gemacht hast.
    Ich drück dich ganz lieb. Wünschte, wir hätten uns schon lang mal wirklich gesehen... aber bevor mein Alter dreistellig wird, geschieht das noch - versprochen!

    Bussi - claudia :-)))
  • Hansjoerg S. 19. Mai 2005, 21:59

    Feine Zusammenstellung
    gefällt gut
    Gruss
    Hansjörg