Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Cordes


Free Mitglied, Ratzeburg

Maiglöckchen

Dieses wunderschöne Bild von einem Maiglöckchen habe ich heute in dem Beet vor meinem Küchenfenster gemacht.

Kommentare 4

  • Ralph P. 26. April 2014, 17:45

    Hallo Kerstin,
    das Smartphone ersetzt die Spiegelreflex nicht.
    Auf größeren Reisen geht die immer mit.
    Die derzeitige Praxis zeigt, da mein Smartphone eine höhere Pixelzahl als meine Spiegelreflex hat, dass die Möglichkeit von Ausschnittvergrößerungen besser geworden ist.
    LG Ralph
  • Kerstin Cordes 26. April 2014, 14:39

    Ja,ich bin noch am üben.Aber ich habe schon gemerkt,das die Makrofotografie mir sehr viel Spass macht.Ja so ein Smartphone hat schon was gutes.Aber irgendwann werde ich bestimmt auf eine Spiegelreflexcamera umstellen.
  • Ralph P. 26. April 2014, 14:28

    Schöne Smartphone-Aufnahme.
    Ich übe im Moment auch mit dem Smartphone, da man es meistens dabei hat, wenn es mal was schönes zu sehen gibt.
    LG Ralph
  • Jani 26. April 2014, 14:18

    Schöne - Hasenglöckchen , Gedenkemein und Großes Immegrün - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7000
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.0 mm
ISO 40