Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Maiglöckchen

Wie im letzten Jahr, so möchte ich auch in 2014 einen Blumenkalender zusammenstellen. Heute am Tag des Blümchens darf - passend zum Monat - das Maiglöckchen den Anfang machen.

zur Erinnerung an den Blumenkalender 2013:

Blumenkalender für 2014
Blumenkalender für 2014
Hans Pfleger


neu :
Zuneigung
Zuneigung
Hans Pfleger

Kommentare 28

  • O.K.50 22. Mai 2017, 20:35

    Das sieht so zart aus, als wären die Blüten aus Porzellan...ganz zauberhaft fotografiert.

    VG
  • cattymccat 23. Mai 2014, 8:54

    Das passt wirklich und sehr schön!
    VG Christian
  • Heinz Keßler 17. Mai 2014, 22:05

    Super Hans

    Heinz
  • um-art 17. Mai 2014, 21:39

    Meisterhaftes Bildschnitt, Quali und Freistellung.
    Gefällt mir.
    LG
    um-art
  • SidNic 15. Mai 2014, 12:57

    ein gutes auge für die präsentation - sehr guter schnitt - die schrift finde ich auch sehr passend - maiglöckchen habe ich hier noch nicht gesehen, aber schon einen maikäfer.
    lg nicole
  • eos 500 15. Mai 2014, 0:33

    Wenn das Erste schon sooo gut wird freut man sich doch gleich auf die Nächsten die da kommen.

    LG eos 500
  • Fidibauer 14. Mai 2014, 22:25

    und ich hatte wieder so viele im Garten und habe keines fotografiert - doof, ich weiß, jetzt sind sie verwelkt- Deines blüht noch wunderhübsch -
    gutes Gelingen für Dein neues Kalenderprojekt
    lg Fidi
  • Rheinbild 14. Mai 2014, 22:17

    Ein sehr passendes Mittwochsgewächs. Fein gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • Frank Janetzke 14. Mai 2014, 20:54

    Perfekt freigestellt. Eine erstklassige Arbeit Herr Kollege.
  • Benita Sittner 14. Mai 2014, 20:33

    ....bezaubernd...VLG Benita
  • Werner Lott 14. Mai 2014, 20:25

    Im Prinzip ist ja schon alles gesagt. Aber ich mag mich den verdienten Lobeshymnen gerne anschließen.

    Klasse!!

    Viele Grüße


    Werner
  • Klaus Markhoff 14. Mai 2014, 17:48

    sehr schöne Aufnahme - jetzt müßten sie nur noch läuten :--))
    Gruß Klaus
  • Makarena 14. Mai 2014, 16:34

    Hans, das ist ein sehr schönes Bild.
    LG Margit
  • Diana Schröder 14. Mai 2014, 14:25

    Bezaubernd schönnnnn !!!!
    lg Diana
  • TheRealMonti 14. Mai 2014, 13:54

    Hammer ! Wunderbare Aufnahme, die Deinen Kalender herrlich zu zieren versteht. Absolut perfekt abgelichtet, gratuliere. Gruß Monti

Informationen

Sektion
Ordner Blumenkalender
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von