Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 31

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Maigewitter

Die Gewitterfront ist weiter Richtung Düsseldorf gezogen, uns hat sie verschont.

10D / Canon 1:4-5,6/28-90 / Brennweite: 32 mm / T: 1/125 s / Blende: 6,7 / ISO: 100

Foto von Helga

Kommentare 31

  • Thomas Reinsperger 8. August 2006, 22:58

    Das ist wirklich ein unglaubliches Bild, der Kontrast vom dunklen Himmel und den hellen Bäumen ist wirklich toll gelungen. Ich werd mir noch viele euerer Fotos ansehen!
    Thomas
  • Zwecke 19. Juni 2005, 0:29

    Ein ganz kontrastreiche Aufnahme mit super Stimmung.
    Gefällt mir, insbesondere die unberührte Wiese im Vordergrund.
    LG Horst
  • Lutz Pöhlmann 12. Juni 2005, 8:01

    wow ...was für eine Stimmung auf dem Foto ...tolle Arbeit,MFG Lutz
  • Rita Köhler 2. Juni 2005, 15:00

    Herrliches Bild ist das liebe Helga
    lieber Gruß Rita
  • Hans- Rainer Kästner 1. Juni 2005, 23:17

    Der Kontrast zwischen der von der Sonne beschienenen Landschaft gegenüber dem dunklen drohenden Himmel begeistert immer wieder, auch wenn man dann oft die Flucht ergreifen muß. Ihr habt ja noch mal Glück gehabt.
    LG Hans- Rainer
  • Fotostudio Erfurt 31. Mai 2005, 21:50

    Eine traumhafte Lichtstimmung, wunderschön
  • Susanne vom Kochertal 31. Mai 2005, 12:32

    Es war einmal könnte auch unter eurem Bild stehen......... ein böses Gewitter das doch so eine herrlich Farbstimmung hervorrief, dass Fotografen davon angezogen wurden dieses Licht für die Nachwelt fest zu halten............
    das ist Helga gelungen
    Susanne
  • Horst-W. 31. Mai 2005, 8:36

    Das ist ja 'ne tolle Stimmung! Wirkt fast wie ein Gemälde!
    LG Horst
  • Lisa W. 30. Mai 2005, 22:38

    die stimmung hast du wunderbar eingefangen,
    mein kompliment :-)
    lg lisa
  • Hanne L. 30. Mai 2005, 22:19

    Die bedrohlichen Wolken geben einen herrlichen Kontrast zum zarten Grün und der blühenden Wiese! Ein faszinierendes Foto, Helga!
    LG Hanne
  • Josef Heeb 30. Mai 2005, 22:19

    Hallo Helga
    Da ist dir wirklich ein stimmungsvolles Bild gelungen.
    Sehr seltene und ansprechende Farben.
    Ein Bild das gefällt.
    Gruss Josef
  • Trautel R. 30. Mai 2005, 22:02

    liebe helga,
    sieht ja sehr bedrohlich aus. die gewitterstimmung spürt man richtig.
    eine gelungene aufnahme.
    herzlich grüßt dich und manfred
    trautel
  • Barbara und Udo Scheer 30. Mai 2005, 21:57

    Hallo liebe Helga, der Himmel sieht hier sehr unheilvoll aus und die Natur erhält dadurch ein fast unwirkliches Licht. Eine wunderbare Stimmungsaufnahme ist dir hier gelungen.
    Liebe Grüße auch an Manfred
    Barbara
  • Gerhard Wo 30. Mai 2005, 21:44

    stark dieses licht

    sowas kommt gerade auf uns zu - allerdings ist es finster :-))

    ligrü Gerhard
  • Verena F. 30. Mai 2005, 21:17

    Das gefällt mir sehr, das helle Sonnenlicht in all dem frischen Grün und dazu die dunklen Gewitterwolken. Schön aufgenommen!

    Gruss, Verena