Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maifestspiele in SO 36 - 5

Maifestspiele in SO 36 - 5

197 2

Wolf-Dietrich Görisch


Basic Mitglied, Berlin

Maifestspiele in SO 36 - 5

Ähm...was braucht man denn als anständiger Revolutionär alles? Also das Pallifeudel, die Hasskappe ....

Kommentare 2

  • Mario (Lusti) Kaspers 25. Mai 2007, 15:38

    Is nicht wahr. Was es alles für Läden gibt. *g* Aber Kundschaft scheint ja mehr als genug da zu sein :-)
  • I arkadas I 21. Mai 2007, 20:33

    und das grüne männchen da rechts ist der revoluzzer schlechthin ;-)
    strahtl hektik aus das bild.. ich wär stehen geblieben, allein des namens schon. und hätte gestöbert..
    aber für die leuts da isses wahrscheinlich alltag. und deshalb ist das interesse gering. und der alltag wichtiger.
    mags bild.
    lghannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz