Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Maidekoration im Eingang

Bei uns im Betreuten Wohnen

Und das steht auf einem der Herzen. Gefällt mir sehr.

Jeder Tag ist ein neues Leben
Jeder Tag ist ein neues Leben
Nana Ellen

Kommentare 13

  • Verena F. 10. Mai 2009, 22:02

    Sieht sehr hübsch und fröhlich aus mit den vielen Käferchen! Bei euch hat jemand ein wunderbares Händchen für fantasievolle Dekos.
    Gruss Verena
  • Trautel R. 10. Mai 2009, 5:49

    schon einige male habe ich über die liebevolle ausgestaltung bei euch gestaunt. sehr gut auch diese dekoration wiederum und ebenso von dir festgehalten.
    lg trautel
  • Ingeborg 9. Mai 2009, 22:46

    ... da kann ich nur noch ein paar weitere herzchen zugeben und dir einen wunderschönen sonntag wünschenliebe grüße, Ingeborg
  • Jürgen Divina 9. Mai 2009, 18:54

    Das ist doch sehr liebevoll geschmückt. Euer betreutes Wohnen kannst Du wirklich guten Gewissens zeigen.
    LG Jürgen
  • Micaela Abel 9. Mai 2009, 17:30

    ich finde es immer wieder wunderschön, wie eure mädels das betreute wohnen schmücken.
  • Friedel Schmidt 9. Mai 2009, 16:28

    Die Dekoration in eurem Betreuten Wohnen ist immer wieder schön anzusehen ;-)) Der Spruch auf dem Herz gefällt uns sehr gut und er stimmt ;-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Heide G. 9. Mai 2009, 11:12

    das ist wirklich alles sehr liebevoll gemacht bei euch!
  • Klaus Kieslich 9. Mai 2009, 9:46

    Eine sehr schöne Dekoration
    Gruß Klaus
  • Edelrose 9. Mai 2009, 9:28

    mit so vielen Glückskäfern kann es nur gut sein. Ich staune immer wieder über die Kreativität bei dir.
    LG Edelrose
  • Waldi W. 9. Mai 2009, 9:22

    ach ich beneide euch immer irgendwie ein bisschen um eure tollen Dekorationen
    lg waldi
  • Marguerite L. 9. Mai 2009, 8:17

    Immerwieder macht man Euch allen eine Freude mit den schönen Dekorationen,
    diese Glückskäfer sollen Dir auch Glück bringen ...
    Einen frohen Muttertag Marguerite
  • Sibille L. 9. Mai 2009, 8:01

    Das ist eine ganz tolle Idee mit den Glückskäferchen und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    LG Sibille
  • Anita-M 9. Mai 2009, 7:28

    Guten Morgen Nana Ellen,
    das ist wirklich eine schöne Deko mit den vielen
    Glückskäfern. Mögen sie Dich immer begleiten.
    Ganz liebe Grüße
    Anita