Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maid, eat Onigiri!

Maid, eat Onigiri!

929 4

Kitty B.


Free Mitglied, Mainz

Maid, eat Onigiri!

Mein erstes Shooting im Studio - thanks to Uwe K.

Maid rulez! - Onigiri sind übrigens japanische Reisbällchen ;)

Kommentare 4

  • artclassics de 4. August 2007, 14:17

    machst nichts mehr .. gefällt gut .. vielleicht willst ja mal mit mir shooten
  • jamari lior 28. Mai 2007, 13:35

    +*+*+

    vlg, j
  • Wibke Freund 17. Mai 2007, 15:15

    Den Blick und die Pose des Models finde ich sehr gelungen, auch die Idee, aber ich mag mich auch nicht mit der fotografischen Umsetzung anfreunden. Ich finde die Aufnahme zu klein und den ziemlich langweilig. Das hätte peppiger sein können.

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Bubblegum Crisis 17. Mai 2007, 0:59

    Sind das etwa Plüsch-Reisbällchen?? ô_O


    Qualität ist leider nicht so berauschend. Am Umriss des Körpers kann man viele Störungen (die bösen bösen Artefakte) erkennen. Vom Bildaufbau her find ichs okay. Motiv is auch witzig^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz