Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.829 51

Andre Uhlig


Pro Mitglied, Wolkenstein

Maiblumen

Blick vom Krähenberg bei Wolkenstein zum Pöhlberg

Kommentare 51

  • THR Cadolzburg 20. Mai 2009, 8:24

    @Andre: Da stimme ich dir vollständig zu!
    Ich habe ja geschrieben, dass ich die Ursache für die Farben des Himmels in diesem Bild nicht kenne.
    Das schließt auch nicht aus, dass das Resultat, welches ich als unnatürlich empfinde, so gewollt war.
    Meine Kritik galt in erster Linie Detlef, denn es ist absolut nicht in Ordnung, wenn hier Bildkritiker persönlich angegriffen werden, weil sie einen anderen Geschmack haben. Gerade wenn man in Detlefs Profiltext etwas von Fairness liest, ist seine Reaktion um so unverständlicher.
    LG Thomas
  • Andre Uhlig 19. Mai 2009, 22:45

    Also jetzt ich mal hier:
    Mag sein das viele einen solchen Himmel noch nie gesehen oder wahrgenommen haben.
    Aber ich hab wohl das Recht das für mich selbst so zu sehen, warzunehmen und auch so darzustellen wie ich es gerne sehen möchte. Aus diesem Grund kann es gar kein Fehler sein. ICH WILL DAS BILD SO WIE ICH ES REINGESTELLT HABE. das heißt ja nicht gleich das es allen gefallen muß.
  • THR Cadolzburg 19. Mai 2009, 21:01

    @Detlef: Die Kritik von Gerhard am Himmel mag richtig oder falsch sein, es war eine Kritik an einem Bild. Ihn deshalb der Dummheit zu bezichtigen, ist eine intolerante, persönliche Beleidigung und gehört absolut nicht in die FC!
    Mir gefällt der Himmel ebenfalls nicht. So schwarzblau habe ich noch keinen Himmel gesehen. Was die Ursache dafür ist, weiß ich nicht. Es sieht jedenfalls aus, wie ein Bearbeitungsfehler (Tonwertmapping?).
    LG Thomas
  • Ute Hohmann 10. Mai 2009, 17:05

    c
  • Inobre 10. Mai 2009, 17:05

    -
  • THR Cadolzburg 10. Mai 2009, 17:05

    Wirkt irgendwie unharmonisch und hat auch keinen rechten Bezugspunkt. Contra.
  • Johannes Gstöttenmayer 10. Mai 2009, 17:05

    -
  • Heinrich v. Schimmer 10. Mai 2009, 17:05

    -
  • Kurt Neeser 10. Mai 2009, 17:05

    +++
  • °Usha° 10. Mai 2009, 17:05

    -
  • Arno M 10. Mai 2009, 17:04

    c
  • Christof Benz 10. Mai 2009, 17:04

    -
  • Mar-Lüs Ortmann 10. Mai 2009, 17:04

    Mag ich hier nicht .... dieses knallige dramatische.
    Gruß und -
  • Reinhard Block 10. Mai 2009, 17:04

    -
  • Woici 10. Mai 2009, 17:04

    aua

Informationen

Sektion
Klicks 3.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten