Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Maibeere

Selten kultiviert, der Ertrag ist nicht sonderlich hoch, aber vom Strauch in den Mund - lecker

Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • Christa Kramer 23. April 2013, 22:30

    Uihh, schön zum Anschauen und zum Essen kenne ich sie nicht. Hast aber bestens präsentiert!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Berni 55 23. April 2013, 17:22

    Eine feine und schmackhafte Maibeere
    zeigst du hier ! Klasse der Bildschnitt
    und die Schärfe !!!

    VLG Bernd

    Jetzt ist der Götze auch noch da :-)))
    Heute feste die Daumen drücken !!!
  • Horst Schulmayer 23. April 2013, 0:29

    Die ist mir bisher noch nicht bekannt ... oder zumindest steht sie nicht auf unserem Küchenplan ... fotografisch sieht sie hier in Deiner besonders appetitlichen Präsentation jedenfalls sehr lecker aus ... und im Mai zeigst Du uns dann aber noch die Beeren?? :-)
    Gruß Horst
  • Walter Schmid39 22. April 2013, 16:29

    Und wieder ein klein bisschen gscheiter, man lernt ja bekanntlich nie aus. Eine wunderschöne Präsentation, von dem mir bis anhin unbekannten Gewächs. Danke für's zeigen.
    Gruss Walter
  • Bernd -Berny- Spangenberg 22. April 2013, 16:10

    Wattdenn,dat Zeuch kann man Essen ??
    Gut gezeigt !
    Gruss Berny
  • Wolfgang Zeiselmair 22. April 2013, 9:03

    @Marion
    Das ist schön, dass Du bemerkt hast,dass ich den HG zur späteren Fruchtfabe gewählt habe :-) Heuer sind sie witterungsbedingt etwas spät, in guten Jahren kann man ende Mai schon zupfen.
    LG
    Wolfgang
  • gIAN non 21. April 2013, 19:53

    Allerfeinst dargeboten - in jeder Hinsicht!!
    Grüaß di
    Gian
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 19:34

    Nie davon gehört !
    Gut das es dich gibt,sonst hätte ich sie nicht kennengelernt !
    Top, die gute Bildgestaltung .
    Gruß Bernd
  • Claudia Paetz 21. April 2013, 18:41

    Im Frühling kommt sie schon einmal sehr hübsch daher ... und später dann lecker? Muss mich auch mal schlaugooglen ... :-)
    Schöne Aufnahme ... in sehr eleganter Präsentation!
    Mein Kompliment &
    LG von Claudia
  • Marion Stevens 21. April 2013, 18:26

    Da musste ich mich im Internet erst mal schlau machen, da "Maibeere" für mich neu war. Der auch zu den späteren Früchten passende HG bringt die Blüten sehr gut zur Geltung und gibt deinem Top-Foto noch einen edlen Charakter.
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blumen
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100