Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.021 6

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Maibaum

Der Maibaum im starken Frühlingswind auf dem Dorfplatz vor unserer Kirche.

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 6. Juni 2001, 0:07

    ... alles neu.. macht der Mai, macht die Seele frisch und frei... mir fehlt nichts auf dem Bild.. Ute
  • Peter Depping 5. Juni 2001, 23:00

    Nö, Nö, das wage ich nicht. Dann fliegt mir noch die dritte Bandscheibe weg ;-)
  • Ingrid Bunse 5. Juni 2001, 22:37

    Hallo Peter, das ist ein schönes, heiteres Bild. Hast Du den gesetzt? :-)
  • Peter Depping 5. Juni 2001, 21:34

    Mehr vom Kirchturm eher nein, da dann der untere astlose Teil des Maibaumes zum Vorschein gekommen wäre. Breiterer Kirchturm oder Doppelspitze wäre schön gewesen oder ein vom Maibaum hängender Strohkranz. Aber so war´s nun mal nicht.
  • David Reiners 5. Juni 2001, 21:26

    mir fehlt auf dem Foto noch etwas... vielleicht hättest du noch mehr von Kirchtrm drauflassen sollen. oder irgendwas anderes an der Unterseite des Bldes.. so sind da eben nur zwei "teile" in der Luft ...
  • Ulla Kulcke 5. Juni 2001, 21:22

    Alles da: wunderschöner Maibaum, Kirchturmspitze mit Hahn, ein frisches vergnügliches Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz