Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maibaum im Senkel?...

Maibaum im Senkel?...

477 0

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Maibaum im Senkel?...

... -eher nicht!
Der diesjährige Maibaum steht am Dorfplatz im Riedbacher Ortsteil Humprechtshausen vor dem Dreigestirn (von links): Kuratiekirche St. Magdalena, Dorflinde und Gemeindehaus "Alte Schule".
Ja, Ja, ...ich habe es auch schon gemerkt, ... eine total ungünstige Aufnahme mit den ins Auge springenden "stürzenden Linien" der zwei Gebäude im Hintergrund!
Dazu kommt noch, dass der Maibaum wirklich nicht gerade im Senkel steht !

Kommentare 0