Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
861 29

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Mai, Mai... (3)

Diese Fliedersorte heißt "Sensation" und sie ist wie ihr Name -sensationell.
Die Pünktchen sind Blütenstaub und nein, ich wollte den nicht retuschieren :-))

Mai, Mai... (1)
Mai, Mai... (1)
Uschi Pechloff

Mai, Mai... (2)
Mai, Mai... (2)
Uschi Pechloff

Kommentare 29

  • Sonja Losberg 17. Mai 2009, 0:59

    Wow, was für eine tolle Fliederfarbe.
    Ein herrliches Foto.
    LG Sonja
  • Klein-Ela 13. Mai 2009, 13:38

    Schickes Makro mit richtigen tollen Farben und einem guten Schärfeverlauf - gefällt mir richtig gut!
  • Sabine Jandl-Jobst 12. Mai 2009, 16:11

    Dieses kräftige Rosa mag ich und auch den von dir bewusst gesetzten Schärfepunkt im Goldenen Schnitt.
    So einen sensationellen Flieder hätte ich auch gerne.
    LG Sabine
  • A-N-J-A 10. Mai 2009, 15:36

    Flieder- Maifeeling pur!
    Schöne Aufnahme.
    Man kann den Duft förmlich sehen.
    Schönen Sonntag, lg. Anja
  • daskala 10. Mai 2009, 0:53

    Tolles Bild. Es ist ja nicht einfach, Flieder wirklich gut zu fotografieren. Und, ja, ich finde es gut, dass du den Blütenstaub nicht retuschiert hast. (Aber auch gut, dass du gesagt hast, was es ist, ich wär nicht drauf gekommen, hab's für Sand gehalten.)^^
    LG
    Dorothee
  • Andreas Vöge 9. Mai 2009, 17:15

    Sensationale Farben!
    Gruss Andreas
  • KoLa Art 9. Mai 2009, 13:16

    super schön,top Pic und super Farben.

    ciao Lara
  • Sturmgebraus 9. Mai 2009, 6:29

    dufte ;-))))) ++++++++++
    LG
  • Alwine S. 9. Mai 2009, 0:45

    sehr feiner schärfeverlauf und wunderschöne farben
    uuuuuuuups, sehe gerade, dass mein vorgänger auch genau das schreibt.............
    aber...............
    so isses
    KLASSE
    lg alwine
  • Monika 1605 8. Mai 2009, 21:25

    Ein ganz wunderschöner Schärfeverlauf....tolle Farbigkeit....klasse.
    Liebe Grüße MO
  • Axel Sand 8. Mai 2009, 18:58

    Dein Bild ist aber auch sensationell!
    Gruß
    Axel
  • ursch 8. Mai 2009, 13:20

    ein toller flieder, sieht super aus und dein foto auch wunderschön.
    lg uschi
  • Kerstin Schulz - Berlin 8. Mai 2009, 11:38

    ...und wie der duftet!!! Herrlich!
    Grüße Kerstin
  • Annette He 8. Mai 2009, 10:47

    Den Fliederbaum würde ich gerne mal in ganz sehen. Das Makro schaut ja schon so klasse aus. Grandios.

    LG Annette
  • petra hoppe 8. Mai 2009, 10:35

    ich rieche auch schon den duft
    klasse gglg petra