Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MAI ~~~~Leichte Silberwolken schweben~~~~

MAI ~~~~Leichte Silberwolken schweben~~~~

831 8

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Jänkyboy 1. März 2011, 19:39

    auch ich fühle mich an meine Kindheit erinnert. Mittlerweile gibt es die alten schönen Gehöfte nur noch ganz, ganz selten. Eine schöne nostalgische Aufnahme, hätten die Leute dort den berühmten Maschendrahtzaun noch in Ordnung gebracht wäre das Bild perfekt. Mir gefällt's, ich würde da auch nix dran ändern ...
    Schöne Grüße aus Nienburg
  • T. Engels 11. Juni 2005, 11:51

    wie ein Ausflug in ein Land, wo der Postbote noch im Postboot kommt...
  • Regina D-Tiedemann 5. Juni 2005, 2:49

    Schön!! gefällt mir sehr gut!! LG Regina
  • Christian Fürst 31. Mai 2005, 8:24

    Oh, das gefällt mir und weckt erinnerungen an unser altes Dorf, so wies mal war
  • Birgit Böckle 31. Mai 2005, 7:53

    Wunderschöne und perfekte Bildgestaltung
    LG
    Birgit
  • Kees Koomans 30. Mai 2005, 21:30

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Anne G. 30. Mai 2005, 20:25

    ich liebe diese stimmung auch - und sie kommt hier gut rüber! lg, anne
  • Gerti K. 30. Mai 2005, 19:54

    ich auch ,
    sieht richtig märchenhaft aus.
    deine zeilen finde ich absolut schön dazu.
    das bild und der schnitt gefällt mir sehr gut.

    lg gerti