Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • Wolfgang Hermann 25. Mai 2008, 13:46

    Schnitt ist klasse... ihr Blick gefällt mir ... die Krümel sind halt nun mal allgegenwärtig bei den Kleinen.
    Das Licht ist mir links auch bissel zu hell.
    LG
    Wolfgang
  • Martina Brand. 9. Mai 2008, 22:39

    Sie ist so groß geworden, Thomas!
    Ich mag das Portrait hier sehr, für mich gibt es viel Nähe wieder.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Rainer Switala 9. Mai 2008, 11:46

    ist schon eine kleine dame geworden
    mir gefällt hier pose und schnitt
    feines portrait
    gruß rainer
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Mai 2008, 10:54

    Sehr gut gemacht und solange mich überstrahlungen nicht ablenken können sie im Bild sein wie sie wollen.Man kann es mit den Überstrahlung und Absaufdiskusion auch übertreiben ;o))
    Was mir besonders gefällt ist das man das aufwachsen deiner Kinder so schön verfolgen kann.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Marie Laqua 8. Mai 2008, 9:58

    in diesem Käfer steckt ne Menge Power : es heisst dann wird der Sommer gut !

    Foto so propper wie Sie ! :-)
    lg Marie



  • Andreas Beier 8. Mai 2008, 7:55

    Gnadenlos gut:-)
  • Qingwei Chen 7. Mai 2008, 23:35

    @hans,

    bei nikon mit der funktion "d-light" ist das fast eine HDR.

    lg qingwei
  • Belfo 7. Mai 2008, 21:54

    Überstrahlt ist wirklich nur ein kleiner Teil an der Schulter und ein klitzekleines Teilchen am Ohr ... die Bildwirkung beeinträchtigt dies für mich in keinster Weise ... ganz im Gegenteil ... ich mag so hartes Licht ... und den Schnitt sowieso ...

    Gruß Hans

    P.S.: Irgendwie fürchte ich mich fast vor einer Zukunft mit HDR out of Cam ohne Überstrahlungen und mit künstlichem Eindruck ... bei SU vielleicht noch OK, aber sonst ...
  • Michael Reinold 7. Mai 2008, 21:17

    Auch mir gefällt der Schnitt ausgezeichnet. Die Kritikpunkte von Kutowski kann ich nicht teilen. Der Krümel machts ;)

    LG Michael
  • Thomas Epting 7. Mai 2008, 18:02

    @Stefan: Das _ist_ FourThirds ;-)
  • Stefan Bernsmann 7. Mai 2008, 17:16

    fein! Sieht nach 4/3 Format aus.
    LG Stefan
  • Lleizar S. 7. Mai 2008, 13:57

    Blick vor allem und auch den Schnitt mag ich sehr
    und die Überstrahlung kann man im Zweifel ja beim Nachbarbeiten mildern ;-))
  • Reinhold Bauer 7. Mai 2008, 13:22

    ich finde den schnitt und die gestaltung sehr gelungen. die ausdruckstarken augen stehen genau im goldenen schnitt.
    um den mund noch die krümel vom letzen süßen croissant.....sowas kann doch nur spontan entstanden sein.

    lg reinhold
  • RiKeMa 7. Mai 2008, 12:22

    Sie wachsen so schnell ... gelle?

    Grüßle von Rike
  • S. BERG 7. Mai 2008, 12:14

    was für ein süßes mädchen-und die farben. herrlich. lg silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz