Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mai in der Wueste

Mai in der Wueste

1.033 33

Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso

Mai in der Wueste

Dieses Jahr blueht und gruent es besonders schoen bei uns in der Chihuahua Wueste. Durch die Erwaermung des Pazifiks und des Golfs von Mexiko wird die Natur reichlich mit lang ersehntem Regen gesegnet. Noch nie habe ich hier so einen Reichtum an Wachstum und leuchtenden Farben in der Wueste erlebt.
Euch allen noch ein recht schoenes Pfingstfest!
Hier die Namen einiger Blueten, soweit mir bekannt:
Von oben links nach rechts:
1. Indian Blanket
2. Prickly Poppy
3.Ocotillo (Kaktus)
4. Knospe des Rainbow Kaktus
5. direkt darunter: mir unbekannt
6. Rainbow Kaktus
7. California Poppies
8. Agave
9. kleine lila Blueten mir unbekannt

Kommentare 33

  • Ivan Zuliani 2. Juli 2007, 18:18

    Deliziosa, raffinata, elegante. Complimenti Barbara, cordialmente, Ivan.
  • Wolfgang Payer 13. Juni 2007, 8:56

    Was für eine Farbenpracht - sehr harmonisch zusammengestellt.
  • Andrej Nagode 4. Juni 2007, 17:29

    Very beautiful!
    Cheers!
    Andrejc
  • Lisa Holl 3. Juni 2007, 14:41

    was für eine wunderschöne Blütenpracht als Farbenrausch-Komposition zusammen gestellt !
    Klasse.
    lg
    Lisa
  • .moniKa.t.g. 29. Mai 2007, 8:34

    Die Wüste lebt! Toll.
    Monika
  • Arnd U. B. 28. Mai 2007, 23:12

    Das ist eine Kollage vom Feinsten, liebe Barbara...Ich musste gleich an den berühmten Disneyfilnm denken:
    Die Wüste lebt...Du kennst ih sicher auch...
    Nochmal mein Glückwunsch zu dieser ganz feinenArbeit. LG Arnd
  • Walter Fr. 27. Mai 2007, 16:42

    Nun ich noch, Barbara, es ist alles schon zu der Blütenpracht aus der Wüste gesagt bzw. geschrieben.Ich schließe mich den vielen Anm. an. Schöne Farben.
    VlG Walter
  • Bernd Stenger 27. Mai 2007, 12:27

    Eine sehr schöne Collage. Beeindruckend, was sich in der Wüste alles findet!
    lg Bernd
  • Lady Edel 26. Mai 2007, 22:25

    Ein wunderschönes Bild.
    Gefällt mir.

    Ich wünsche schöne Pfingsttage ohne Regen.
    LG
    Edel
    Zum Pfingstfest....
    Zum Pfingstfest....
    Lady Edel
  • Annedore Schreiber 26. Mai 2007, 20:13

    Die Wüste lebt! Welch eine Farbenpracht zeigst Du hier.
    Die Collage ist einmalig schön.
    LG Annedore
  • Wolfgang Hagemann 26. Mai 2007, 14:14

    Das blüht ja wirklich wunderbar - und so vielfältig.
    Eine tolle Zusammenstellung ist das geworden.
    Gruß, Wolfgang
  • Bertram Schnase 26. Mai 2007, 13:05

    Eine wunderschöne farbenfrohe Collage zeigst Du hier . Einige der Blüten kennen wir hier nur aus dem Blumentopf. Es muss wunderbar sein , so etwas in der freien Natur zu sehen. Dir noch schöne Pfingsten.
    VG Bertram
  • Henk Auwema 26. Mai 2007, 12:05

    Who dares to speak out and say the desert isn't beautiful. Very nice collage

    Henk
  • Gila W. 26. Mai 2007, 9:40

    Welch eine Farbenpracht!!
    Das würde man, wenn man's nicht weiß, niemals mit der Wüste in Verbindung bringen.
    Deine Collage ist traumhaft gut gelungen .. danke, dass du uns diese Blütenvielfalt näher bringst.
    LG Gisela
  • Heide M.H. 26. Mai 2007, 8:52

    Der muss ja wunderschön bei Euch sein, feine Zusammenstellung, lg Heide-Angelika