Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiO-75


Free Mitglied

Mai-Impressionen

Noch mal ein Nachschuss vom 1. Mai.
Das Wetter konnte sich nicht entscheiden, welchen Weg es einschlug: Nasses Aprilwetter oder schon Bilderbuch-Maiwetter.
Deshalb gab es, sehr zu unserer Freude, am Himmel diese wunderbaren Wolkenformationen.

Kommentare 3

  • Heiko 77 28. Juni 2008, 22:23

    Seh beeindruckende Landschaftsaufnahme mit einem schönen Eyecatcher. Nur der Himmel hätte für meinen Geschmack etwas mehr Zeichnung vertragen können.

    LG aus Berlin,
    Heiko
  • Bernd Wendorff 17. Mai 2008, 15:14

    Ein sehr schönes "Maifoto" von einer traumhaften Landschaft. Sehr gut finde ich die Bildsymmetrie und die Idee mit dem Schirm.

    LG Bernd
  • Ulrike Leeb 15. Mai 2008, 23:14

    Mai-Farben wie aus dem Bilderbuch....und der Schirm ist ein sehr schönes Accessoire in dieser schönen Aufnahme!
    VG
    Ulrike