Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uta Rg.


Basic Mitglied, Unterfranken

Mai-Grün in Bad Kissingen

2. Teil meiner Foto-Meditation vom 30.04.2012 unterwegs ganz allein in Bad Kissingen im Luitpoldpark und an der Fränkischen Saale bei Maigrün.
Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!

Achtung nächstes Usertreffen: http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Karlstadt-2012-05-19-30906

Kommentare 5

  • Jutta S 6. Mai 2012, 22:31

    ein Spaziergang zum Seele baumeln lassen, sehr schöne Motive haben sich dir hier geboten !
    lg Jutta
  • - Edith Vogel 3. Mai 2012, 12:04

    sei froh das du den 1. Mai so genossen hast,
    denn es war ein wunderschöner Tag,
    deine Collage zeigt es liebe Uta,

    liebe Grüße Edith
  • Kalmia 2. Mai 2012, 7:35

    Sehr schön ist es bei Euch - dieses Grün ist unschlagbar!
    LG, Karin
  • Brilu 1. Mai 2012, 22:27

    Ganz wunderbar ist die Collage und der Titel sowas von passend. LG Brigitte
  • Margareta St. 1. Mai 2012, 22:02

    So nahe vor Deiner Haustür findest Du so viel schöne Natur.
    Oft und oft schon war ich in Bad Kissingen, meistens auch allein. Ein Bild habe ich als Favoriten auserkoren - es ist
    das Bild Mitte links außen. Aber alle anderen sind auch schön.
    LG Margarete