Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Dienemann


Free Mitglied, Neckartenzlingen BW

Mai

... ich liebe meine Mai... so heißt meine Miezekatze.
Sie ist ein Findelkind, im Mai 2000 kam sie zu mir und ist mir 2010 bis nach Kanada gefolgt, sie fühlt sich wohl und genießt das Leben ...

Kommentare 2

  • karl-heinz -Roger 19. April 2010, 13:54

    hallo ANNE fein wieder mal was von Dir zu hören,lustige Aufnahme
    gruß k-h
  • Jürgen. Fuchs 19. April 2010, 13:21

    Ich kann Dich gut verstehen. Deine Mai wirkt auf dem Bild auch sehr entspannt. So handeln Tiere wenn sie Vertrauen gefasst haben. Achte auf sie.Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz