Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thor Schulze


Pro Mitglied, München

Kommentare 8

  • Angelika El. 4. September 2007, 10:26

    Herliche Aufnahme - als Natur- und Botanikfan würde ich diesen Fruchtstand auch in den September legen. Im Moment sieht man diese Samenstände allenthalben an den Straßenrändern... Der heller werdende Hintergrund ist wieder super gewählt!

    LG!
    Angelika
  • Detlef Schieberle 3. September 2007, 19:46

    Warum hab ich das bisher verpasst ? Das ist die negative Seite der Bilderflut. Ein wahnsinnig schönes Kalenderblatt. Ich bin begeistert von dieser tollen Bearbeitung.
    vG Detlef
  • Helga a.m.H. 30. August 2007, 9:50

    Ein bezauberndes Kalenderblatt dass Du uns hier eingestellt hast. Ich mag es sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • J. Mayr 30. August 2007, 9:39

    Ein feines Makro mit einer sehr gelungenen Bearbeitung!
    Gruß
    Johannes
  • das erste Gifhörnchen 29. August 2007, 23:49

    Gute Farbigkeit trotz zurückhaltender Farben. Tolle Komposition. Einfach ein klasse Bild.
    lg Peter
  • EMK 29. August 2007, 19:59

    Wieder ein sehr schönes Kalenderblatt von dir mit wunderbaren Farben!

    Grüße, Michael
  • Silvia Wiese 29. August 2007, 19:47

    Einen feinen Schärfeverlauf hast du für die wunderschöne Detailaufnahme gewählt, das hat was.
    LG Silvi
  • Anja SJ 29. August 2007, 18:04

    Du bastelst also schon den Kalender für 2008 für uns, daß ist aber fein....:-)))
    Schönes Bild, die Blüten sehen so aus, als wollten sie sich erst entpacken. Die Bea gefällt mir.
    LG Anja