Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Mahonie mit Besucher

Aktuell von 07.04.2013 15.50-16.50 Uhr

Ein reges Treiben wie hungrige Wölfe so waren sie da, habe ca. 15 gezählt, nicht viele aber doch schon eine stattliche Anzahl.
Zum Glück waren sie noch träge, also nicht so schnell wie bei höheren Temperaturen.
Habe eine Collage versucht, mehr schlecht als recht, aber doch nicht unansehnlich hoffe ich.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare 29

  • Ilse Probst 14. April 2013, 7:15

    Das sind ja tolle Aufnahmen und ein sehr gute Collage.
    LG Ilse
  • Bea '67 11. April 2013, 13:42

    Eine schöne Zusammenstellung von tollen Einzelbildern.
    LG Bea
  • catweazle99-Tierfotografie 10. April 2013, 16:13

    eine klasse Collage und dies schon vor dem Frühling :-))) tolle Farben
    lg K.-Heinz
  • gerda schmid 10. April 2013, 15:11

    Das ist eine Bienenweide, die Mahonie. LG Gerda
  • Nikon Ikone 10. April 2013, 12:20

    Ich kann es noch gar nicht glauben,, dass es bald Frühling ist.
    Deine Collage gefällt mir.
    Liebe Grüße Inge
  • Fleur 51 9. April 2013, 22:12

    Das ist ja großartig. Endlich wieder Flieger unterwegs. Deine Fotos schaue ich mir gerne an.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Elfi

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. April 2013, 10:34

    Hallo Wolfgang.
    Sehr schön ist Dir Deine Collage gelungen, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Jette M. 8. April 2013, 21:49

    Eine sehr schöne Collage!
    LG Jette
  • ALLMOTIVS 8. April 2013, 21:26

    Klasse,gefällt mir gut
    L.G.Tina
  • Christel48 8. April 2013, 20:27

    Tolle Makros sind Dir da gelungen!
    LG Christel
  • Berni 55 8. April 2013, 17:09

    Ja das könnte schon der Frühling
    sein :-))) Tolle Einstimmung !

    LG Bernd
  • uwe saraki 8. April 2013, 14:24

    Hallo Wolfgang,
    Tolle Frühlingsmakros, hast Du da eingestellt und die Collage ist Dir auch gelungen
    Bei uns in Potsdam lässt sich noch keine Biene sehen.
    bei Minusgraden und vom Wetterbericht zwar angkündigten höheren Temperaturen, aber Nässe von oben und unten macht das Fotografieren auch nicht direkt Spaß.
    Umso schöner ist der Vorgeschmack denn Du mit Deinen fotos lieferst.
    Vieleicht komme ich ja auch wiedermal zum knipsen
    BG
    Uwe
  • Rolbinie347 8. April 2013, 13:58

    Wunderschöne Collage. Ja, Wolfgang, jetzt ist er da... DER FRÜHLING.
    VG Brigitte
  • Martina I. Müller 8. April 2013, 12:43

    Da wird es einem doch gleich ganz warm ums Herz beim Anblick solcher Flattermänner an den Blüten. Danke, dass Du uns teilhaben lässt. LG Martina
  • Lautrec 8. April 2013, 6:54

    DU Glückspilz,daß DIR schon so ein Anblick geboten wird, den Du klassse festgehalten hast*
    Einen schönen Wochenstart,Uli
  • PeSe23 8. April 2013, 6:05

    Da hast Du eine ganz zauberhafteCollage gestalltet. Gefällt mir.
    LG Petra
  • sharie 7. April 2013, 22:52

    Wunderbare Einzelaufnahmen hast Du zu einer tollen Collage zusammengestellt, gefällt mir richtig gut.
    lg Maike
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. April 2013, 22:07

    Die Aufnahmen sind von heute? Das ist ja großartig! Der Frühling scheint endlich Einzug zu halten! Super schöne Aufnahmen zeigst du hier.
    LG Heike
  • Schnecke 61 7. April 2013, 21:50

    Na dann ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten !!!
    schöne Collage
    lG Claudia
  • dirk-69 7. April 2013, 20:24

    Schön anzusehen, gefällt mir gut.

    HG Dirk
  • Dirk . A 7. April 2013, 19:39

    Eine wirklich schöne Collage .
    Vor allem sind diese kleinen Tierchen nicht gerade einfach zu fotografieren , was dir aber sehr gut gelungen ist . Toll !
    LG . Dirk
  • hkitti 7. April 2013, 19:38

    Meiner Meinung nach sind dir sowohl die einzelnen Fotos, als auch die Collage sehr gut gelungen.
    Hans
  • Gerhard Thomalla 7. April 2013, 19:34

    Klasse Collage,
    es tut richtig gut
  • WBA 7. April 2013, 19:30

    Wurde ja auch mal Zeit nach dem Winter. Gefällt mir.
    Vg
    Willi
  • Günter Ludewigs 7. April 2013, 19:26

    Du Glücklicher - das sind ja tolle Aufnahmen.
    HG Günter