Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.415 22

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ maho beach ]

endlich konnte ich es mit eigenen Augen (und Ohren) erleben: der spektakuläre Anflug auf den Princess Juliana International Airport / Sint Maarten

und das Glück war dann auch noch mit uns ... der erste grosse Flieger der ankam war auch gleich das Highligt: Boeing 747-406 der KLM (PH-BFG)



___________________________________________________________________________________________________________________
Canon 1D Mk III | 24-70/2.8 L | 24mm | f11 | 1/500 sek | ISO 100 | freihand | RAW | ungeschnitten

Kommentare 22

  • Ela elle l'a 5. Mai 2012, 22:11

    Ich habe erst mal gegooglet um zu schauen, ob es real oder Montage ist... Ich fand das Foto so ja schon beeindruckend, aber wenn es keine Montage ist, dann hat es noch mehr ;-) LG, Ela
  • Lutz Matthias Berger 10. März 2012, 21:25

    Du Glücklicher!
    und vor allem durftest du dein schönes Foto mit einer D-Kamera machen. Ich hatte damals im April 2003 noch 50er u. 100er Diafilme wechseln dürfen...
    Auf jeden Fall ist SXM echt der Knaller, hast du schön was erlebt - und super fotogrfiert.
    VGe
    Lutz
  • Dieter Zaplo 23. Dezember 2011, 17:02

    im Fernsehen habe ich das schon mal gesehen,das würde ich auch mal live erleben,tolle Mommentaufnahme,Schärfe und Farben Klasse.LG Dieter Z.
  • Annette He 27. November 2011, 18:34

    Das ist einfach unglaublich, aber wohl wahr.

    Gruß,
    Annette
  • Ulf Brömmelhörster 27. November 2011, 10:34

    ...da fliegt Dir die Badekappe weg !
  • svt 26. November 2011, 22:00

    JAWOLL ;-)
    Dieses Motiv gehört in das Portfolio jedes Flugzeugknippsers.....da muss ich auch noch hin....aber bis dahin landen dort bestimmt schon die A380...und die 747 sind im Museum

    nette Grüsse.
  • Arno M 26. November 2011, 17:03

    wer hier von einer montage ausgeht, sollte sich vielleicht vorher über die örtlichkeit informieren...
    farblich sehr stimmig ;-)
  • dipps53 26. November 2011, 16:34

    ... und mit Gehörschaden wieder zurück. Ausgezeichnet!
    Hier wird gegen Fluglärm demonstriert - dort ist es eine Attraktion - wie verrückt ist unsere Welt geworden.
    VG von Wolfgang
  • Roland Zumbühl 26. November 2011, 16:32

    Ich werde es mir erlauben ... anders zu urlauben ,-)
    (Aber eine solche Annäherung in dieser Perspektive beeindruckt gewaltig.)
  • Michael Freisen 26. November 2011, 16:30

    da macht urlaub doch richtig spass :-)
    lg michael
  • Lisa Elisabeth Stamm 26. November 2011, 16:19

    dass sowas erlaubt ist.......
    so nahe über den Köpfen der Menschen......!

    tolle Doku-Aufnahme!
    lg Lisa Stamm
  • Mic Michels 26. November 2011, 16:18

    Hätte ich diese" Locations" nicht im Fernsehbericht gesehen ich würde dein Bild für eine Montage halten.
    Einfach Gigantisch!

    LG Mic.
  • Donik GP 26. November 2011, 16:17

    tolle aufnahme!
    ich war mal dort nur einen tag!
    hatte leider gar keine zeit, dort hin zu gehen!
    lg
    manfred
  • Alfi54 26. November 2011, 16:08

    Tolles Bild von Dir ..... auf die Gefahr hin, dass man mich auslacht, gehe ich mal davon aus, dass es eine Montage ist ..... keiner würde bei dem Abstand und dem Lärm auch noch photographieren ..... ich frage mich bloss was die Leute dann eigentlich photographiert haben ? ... aber .... so ein Flieger (A320) ist mir mal auf den Philippinen an der Nase vorbei geflogen ..... es tut heute noch weh wenn ich daran denke .... dass so was überhaupt möglich wäre, hätte ich nie gedacht ..... dennoch, ein tolles Bild von Dir .... LG Alf
  • Rolf Brüggemann 26. November 2011, 15:34

    bin gespannt auf weitere Bilder...lg.