Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Mahnung

Auf der Passhöhe des French Col wurde uns ins Bewußtsein gerufen, das dieser Traum auch gefahren birgt.

Kommentare 12

  • maria pirker 1. Januar 2011, 16:48

    die Berge verzeihen keine Fehler, auch nicht die kleinsten, dessen muß man sich einfach bewußt sein.
    Eine Aufnahme, die leider auch zur "Faszination Berge" gehört.
    LG Maria
  • Franzi48 31. Dezember 2010, 17:38

    Ja, man darf die Gefahren nie unterschätzen. Es passiert einfach zu viel in den Bergen.
    Lg Franzi
  • Marianne Hüsch 29. Dezember 2010, 22:52

    wenn man sich dessen bewust ist
    geht man vorsichtig an die Dinge heran
    lg Marianne
  • FlugWerk 29. Dezember 2010, 22:28

    Gute Mahnung, die mangelnde Sauerstoffzufuhr in der Höhe birgt böse Überraschungen...LG Tina
  • Müller Anita 29. Dezember 2010, 20:37

    Ein Bild das nachdenklich macht. Es haben schon viele Menschen in den Bergen ihr Leben gelassen.
    LG Anita
  • SYLKON 29. Dezember 2010, 19:29

    Junge Mann höchste preis für seine Abenteuer bezahlt.
    Schön das hast Du das Bild uns gezeigt.
    LG Sylwek
  • Sybille Treiber 29. Dezember 2010, 17:44

    Ja, das macht schon sehr betroffen.
    Aber eigentlich sollte sich jeder Extremsportler bewußt sein welches Risiko er eingeht.
    LG Sybille
  • conni ellner 29. Dezember 2010, 17:32

    bild und text machen schon sehr betroffen.
    also bitte vorsicht walten lassen beim bergsteigen.
    lg
    nelly
  • Charly Winkler 29. Dezember 2010, 17:29

    wer selbst mal knapp an sowas drann war - dem wird das leben schon noch bewusster ....
    bei mir wars am Mt. Kenya- sehr- sehr- kanpp ....

    wir sind alle nur auf eine beschränkte zeit- auf dieser welt....

    lg- charly
  • Sylvia Schulz 29. Dezember 2010, 17:07

    ...und ich hoffe, dass Du Dir dessen wirklich immer bewußt bist
    lg Sylvia
  • Rhapsody09 29. Dezember 2010, 17:01

    Habe schon ziemliche Gänsehaut beim Lesen des Textes bekommen.
    Die Aufnahme ist sehr gut, finde es richtig, dass du die Tafel hier zeigst. Also gebt auf euch Acht beim Klettern und Bergsteigen.
    LG Marion
  • K.-H.Schulz 29. Dezember 2010, 16:59

    Ich hoffe du warst recht vorsichtig und bist nicht vom Weg abgeglitten.
    LG:Karl-heinz

Informationen

Sektion
Ordner Nepal 2010
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 88.0 mm
ISO 100