Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JP Weber


Free Mitglied

Mahnung.

Krematorium Buchenwald.
Damit wir von unserem demokratischen Recht Gebrauch machen und so etwas nicht noch einmal passieren kann.

Kommentare 3

  • GerNe 11. August 2007, 5:24

    Kunst trifft Gewissen.
    ++++++
  • Die Lichtweberin 10. November 2005, 15:37

    Gutes Bild.
    Ohne Shornstein und Zaun könnte es fast ein normales Häuschen sein, was die Perversität der Geschichte gur ausdrückt.
    Der Körnungseffekt ist ja fast schon klassisch für dieses Thema.
    c
  • Robert Hertel 19. September 2005, 15:21

    Von der Botschaft und der Präsentation des Bildes finde ich es richtig klasse aber beim Aufbau selber bin ich mir nicht so sicher. Bilder sollten ja für sich sprechen und bei dem ist es nicht ganz deutlich, wenn man sich deine Bemerkung nicht dazu durchliest. Es hätte ja auch eine alte Industrieanlage sein können. Wenn du irgend ein Bildelement mit eingebaut hättest, das dem Betrachter unmissverständlich klar macht was das ist, währe es eine Granate.

    Grüße R.H.