Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonny May


Free Mitglied, Hamburg

Mahnmal St.-Nikolai-Kirche, reload

http://de.wikipedia.org/wiki/St.-Nikolai-Kirche_(Hamburg)
Pano aus 6 x 3 Aufnahmen (DRI) mit dem EF-S 18-55 @ 18mm
ein neuer Versuch mit natürlicherer Anmutung.

Bei den Bodenplatten ist die Phantasie mit CS3-Photomerge durchgegangen. Keine Ahnung, wie man das korrigieren könnte.

Mahnmal St.-Nikolai-Kirche
Mahnmal St.-Nikolai-Kirche
Jonny May

Kommentare 5

  • Kueslowski 5. Mai 2008, 22:36

    Licht und Farben sind sehr schön. Passen sehr gut zum Motiv.
    Leider ist das alles etwas schief.

    Grüße Michael
  • Bernd Willeke 5. Mai 2008, 16:49

    sehr gute bearbeitung gefällt mir sehr
    lg bernd
  • Molay 5. Mai 2008, 11:48

    Klasse Bild und Bea. Gefällt mir besser als die erste Version.
    Ich frage mich, wie es von 1m weiter rechts aussehen würde, aber ich fürchte man bekommt es nicht so hin, daß die Figur auf die Kirche schaut...

    Grüße,
    Tom
  • Simo D.R. 5. Mai 2008, 9:16

    I thank you for write in my profile
    and for the foto: it's GREAT!!!
    Wishes, Simo.
  • Simo D.R. 4. Mai 2008, 21:13

    Perfect prospective!!!
    Very Very Compliments,
    Regards, Simo

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten