Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

meg-hb


Free Mitglied

Mahnmal....

obwohl man sich auf's Fotografieren konzentriert, bleibt doch eine gewisse Beklemmung.

Kommentare 1

  • Burk 21. März 2013, 22:31

    Einfach nur: Gut!!!
    Die Erinnerung wird wohl immer beklemmend bleiben. Aber das Erinnern und Gedenken kann auch eine aesthetische Form und Qualität entwickeln, finde ich - wie hier beim Mahnmal und bei Deinem sehr interessanten Foto...
    Ganz lieben Gruß, Burk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400