Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mahnmal im Regen - s/w

Mahnmal im Regen - s/w

372 6

MrSpockbock.Photography


Pro Mitglied, Berlin

Mahnmal im Regen - s/w

Danke Rena!

Klick:
http://www.youtube.com/watch?v=jr2ci8FEYmI

Kommentare 6

  • Rena Sap 17. Februar 2013, 3:05

    Sehr gut in sw - hat ja etwas gedauert ;-)

    LG von Rena
  • Shimmy11 15. Februar 2013, 15:50

    Eine Aufnahme, die ich länger anschauen kann. Da kommen die unterschiedlichsten Gedanken und Gefühle hoch. Gefällt mir sehr gut SW.
    LG Ute
  • Brigitte BB 15. Februar 2013, 12:09

    Sensibel aufgenommen, eine sehr gute Darstellung!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ayaka 15. Februar 2013, 8:26

    DAS finde ich gut............paßt zum Mahnmal...........!
    Lg, Anja
  • Photomann Der 15. Februar 2013, 3:23

    !!
  • Digitalist 15. Februar 2013, 2:23

    Die Darstellung vom Besuch der Gedenkstätte gefällt mir sehr gut! Für mich verbindet sich bei Betrachtung des Bildes der Gedanke, dass dort jemand, trotz Regen,
    einen Moment innehält...
    Gut gesehen oder gut anrangiert!!!
    LG Sieke

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100