Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 3

  • Martina Klein 12. April 2007, 22:07

    Danke Ralf, freue mich darüber :) wobei es in der Tat ein ständig begehrtes Foto-Objekt ist. Wobei ich es so auch noch nicht gesehen habe
  • Ralf D.-K. 12. April 2007, 21:42

    Ich mag es sehr, da es sich für mich angenhm von den üblichen Aufnahmen dieser Gedenkstädte abhebt.
    Besonders gefällt mir der Lichteinfall und die moosbewachsenen Pflastersteine.
    LG Ralf
  • KA Mera 11. April 2007, 23:00

    Hi Martina,

    schade um das Bild... es ist gut. Aber das Ding ist, meiner Meinung nahc, beinahe tot fotografiert, sehr schwer, es nochmals neu, nochmals fesselnd zu fotografieren.

    Nicht Dein Problem, eigentlich... aber dann doch irgendwie wieder...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz