Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aschenbrödl


Free Mitglied, irgendwo

Kommentare 7

  • Johannes Roeßler 13. Februar 2004, 8:30

    Wow...das ist gruselig!!!!! Mehr Kontrast würd' ich nur auf den Baumstumpf im Vordergrund geben...käme auf nen Versuch an! Transportiert sehr viel Atmosphäre!!! Lob!
    lg Joei
  • NiKu 5. Februar 2004, 22:39

    Ja, mystisch fällt mir hierzu auch ein, gut gemacht! Auch das SW passt!
  • Silke Schäfer-Riedel 4. Februar 2004, 22:07

    Klasse, das gefällt mir sehr !!!
    s/w bringt den mystischen Charakter toll rüber, fehlt nur noch die schwarze Krähe, die auf dem Baumstumpf hockt...;-)

    LG Silke
  • Andrea M 4. Februar 2004, 19:21

    sehr mystisch - irgendwie unheimlich - wirkt total - vor allem durch den bodennebel und das sw - toll !!
    lg andrea
  • Maren Arndt 4. Februar 2004, 18:21

    Bisschen mehr Kontrast - ist okay - aber dann wird es ein anderes Foto - so hat es auch einen gewissen Zauber ..
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße von MAren
  • Rainer eSCeHa 4. Februar 2004, 17:21

    Da schließe ich mich einfach mal an - gefällt auch mir ! Vielleicht hätte ich noch ein bischen mehr Kontrast zugegeben...aber das ist Ansichtssache.

    Gruß vom Rainer
  • Barbara Mayer 4. Februar 2004, 17:07

    feine. mystische stimmung. gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S&W
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz