Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Mahnmal an die frühere Armut....

.... der Torfstecher(innen) in Weener. Im Hintergrund die Symbole heutigen
Wohlstands.

Kommentare 5

  • Bernd-Peter Köhler (2) 4. Oktober 2013, 14:58

    Gefällt mir, auch weil man sehen kann, wie unterschiedlich man dieses Motiv angehen kann.

    Munter bleiben, BP
  • keims-ukas 1. Oktober 2013, 6:08

    Schöne Gegenüberstellung.
    So soll es ja wohl auch sein, den Menschen soll es immer besser gehen. Nur die Kluft zwischen Arm und Reich dürfte nicht immer größer werden.
    Tolles sonniges Bild, wohl dem der auch ein Boot vor der Haustür sein eigen nennen kann, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Foto-Volker 30. September 2013, 18:37

    an diese zeiten will sich keiner erinnern, man strebt immer nach noch mehr!
    vg volker
  • warei 30. September 2013, 12:19

    Auch das eine prima Doku.
    LG Waltraud
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2013, 10:40

    Den Wohlstand hat heute aber auch nicht jeder ! lach
    Aber du hast Recht, den Menschen geht es heute wirklich besser .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.1 mm
ISO 100