Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 2

Tanja Rücker


Basic Mitglied, Bielefeld

Mahnmahl

Dies ist ein Walhai und steht als Mahnmahl in Jandia, auf der Sonneninsel Fuerteventura. Es gibt noch weitere dieser Art in jedem größeren Ort.
Diese Herde ist vor Jahren, durch Echolotexperimente des Militärs qualvoll verendet, da die künstlich erzeugten Frequenzen sie irreleiteten...

Kommentare 2

  • Tanja Rücker 7. Mai 2009, 12:28

    Möglicherweise hast du Recht, habe es noch nicht geprüft, aber die Geschichte der Ureinwohner beschreibt es so ;-) ich wollte es glauben *schmunzelt*
  • Isabella und Jürgen Sachen 7. Mai 2009, 12:09

    Hi Tanja
    Ich bin mir nicht sicher das es ein Walhei ist, soweit ich weiß fressen sie nur kleine Garnelen und dann brauchen sie nicht solche Zähne.
    gruß Jürgen