Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......Mahlzeit..2...

......hier mal das Original,es scheint dem Ein oder Anderen das "Mahlzeit" zu nahe zusein,vielleicht gefällt Dieses besser.....

.......Mahlzeit......
.......Mahlzeit......
Clemens Kuytz


.....beim Spaziergang hatte ich diese Blaugrüne Mosaikjungfer entdeckt,da sie ausgiebig mit ihrer Beute,eine Wespe,beschäftigit war,konnte ich doch seeehr nahe an sie heran und ein paar Aufnahmen schiessen.....

......Aufnahme vom 31.10.2013,Monheimerbusch bei ca. 13°......

Kommentare 24

  • magic-colors 2. November 2013, 13:20

    Beeindruckend. Ein "Raubtier" aus einheimischen Gefielden :-) lg aNette
  • J.Kater 1. November 2013, 21:28

    Klasse festgehalten!
  • Fidibauer 1. November 2013, 21:19

    da sieht man mal, was das für Bestien in Wahrheit sind und wir schwärmen sonst immer von ihrer grazilen Eleganz und so... :-)))
    tolles Makro
    lg Fidibauer
  • Waldmaus 1. November 2013, 20:34

    Ein Spitzenmakro!!!!!
    VG
    Susanne
  • Günther Metzinger 1. November 2013, 19:14

    Wow, welche Nähe! Tolles Makro.
    VG Günther M
  • B. Lohse 1. November 2013, 18:38

    Mit dem anderen konnte ich nicht viel anfangen,wahrscheinlich wegen der Nähe.Das Makro ist Dir sehr gut gelungen und bestens in Szene gesetzt.

    GLG Birgit
  • MJA. 1. November 2013, 18:27

    genial - so nah
    ein super Makro
    b.r. mja
  • Achim.KB 1. November 2013, 17:30

    Super! Beim Fressen lassen sie uns Fotografen manchmal etwas näher ran.
    LG Achim
  • Gerhard Haaken 1. November 2013, 17:08

    bei mir jagen die Mosaikjungfern, Heidelibellen und Weidenjungfern.Hier hast du die Details der Mahlzeit sejr schön fotografiert , dieses Makro gefällt mir gut !

    VG Gerhard
  • Klaus Kieslich 1. November 2013, 16:46

    Jau,so is es besser
    gruß Klaus
  • Tine Jensen 1. November 2013, 16:24

    Diese Variante sagt mir mehr zu! Klasse Makro!
    LG Tine
  • Nscho-tschi 7 1. November 2013, 14:28

    Starkes Makro
    lg Rosi
  • Reinhard Arndt 1. November 2013, 13:21

    Na, dann: guten Appetit. That's nature.
    LG
    Reinhard
  • Jockel-Zwockel 1. November 2013, 12:57

    Bestens getroffen,ich finde beide Varianten sehr gut!!!

    VLG Jockel
  • roadrunner.xl 1. November 2013, 12:13

    gefällt mir sehr, ich finde es besser als die Nr. 1, da man als Betrachter besser den Überblick über das Geschehen und die Akteure oder genauer den Akteur behält

    LG und ein schönes WE roadrunner.xl
  • Bernhard Kuhlmann 1. November 2013, 11:47

    Klasse so im Detail und mit der Nähe !
    Gruß Bernd
  • Prinzessin 2 1. November 2013, 10:38

    *K*L*A*S*S*E*
    lg Ulrike
  • kgb51 1. November 2013, 10:18

    Wow, auch gut.
    LG Karl
  • NaturDahlhausen 1. November 2013, 10:07

    Klasse Aufnahme, die Schärfe ist super
    LG
    Sven
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. November 2013, 10:07

    Sehr schönes Teil Makro von der tollen Libelle.
    VG. Wolfgang
  • Marianne Schön 1. November 2013, 10:05

    Oh ja ... so gefällt es mir besser.
    NG Marianne
    Schau mal...
    Schau mal...
    Marianne Schön
  • Willy Brüchle 1. November 2013, 9:58

    Mit ISO800 und B11 wäre das Auge wohl auch noch scharf geworden. MfG, w.b.
  • Grimmster 1. November 2013, 9:55

    ...sehr nah...klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • FotoLadyy 1. November 2013, 9:50

    also jetzt kann ich etwas mehr reales entdecken als auf dem anderen Bild, sieht ja gefährlich aus
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200