Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mahlzeit zu dritt

Mahlzeit zu dritt

101 5

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Mahlzeit zu dritt

In einer großen Blüte waren sehr viele Tierchen am Naschen. Es war ein unruhiges Treiben und schwer zu erfassen. Ich bin mit dem Ergebnis dennoch zufrieden.

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 13. August 2013, 8:59

    Diese, mal andere, Sicht von oben gefällt mir sehr gut.
    Hier stehen die "Nascher" im Fokus und die Blüte wird zum Beiwerk. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • FotoRabe 10. August 2013, 21:36

    Klasse Makro mit prima Bildschärfe!
    So stelle ich mir eine Blüte aus der Hummelperspektive vor.
    LG René
  • stine55 10. August 2013, 14:38

    so ein gewusel zu erfassen und scharf abzu bilden ist nicht einfach.....ich finds klasse, gemeinsam essen und naschen macht am meisten spass........
    ich wünsche dir ein schönes we
    lg karin
  • Safir 123 10. August 2013, 12:11

    Zusammen schmeckt es eben besser.
    Klasse Foto
    HG Torsten
  • RW Petersen 10. August 2013, 11:44

    Ganz toll diese "Mahlzeit"mal aus der absoluten Naehe zu sehen. Der Tisch war ja reichlich gedeckt. Sehr schoen praesentiert. LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros & Natur
Klicks 101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 1800