Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 10

Ulrike Junker


Free Mitglied, Schleswig Holstein

Kommentare 10

  • Highttower 10. Juli 2009, 13:06

    Da bekommt man vom Bild alleine schon verdammten Hunger auf Erdbeeren.....und gerade der Lichteinfall und der Schatten gefallen mir besonders gut..........wirklich gut geworden!
  • behm foto 29. Juli 2008, 22:27

    da möchte ich jetzt gern mal reínbeissen
    lg bernd
  • EG BAM 29. Juni 2008, 12:11

    Eine sehr schöne Erdbeere! Weißt du auch, wie man sie füllen kann? Mit einer Mandel - das ist ein alter Vorschlag von Clemens Wilmenrod!
    LG Elke
  • Vanessa-Römer 23. Juni 2008, 20:04

    lecker *schleck*

    LG
  • Ulrike Junker 22. Juni 2008, 22:08

    @Carina Helmert:
    Das mit dem Schatten hab ich versucht - hat aber irgendwie nicht geklappt da der Schatten mind. 3x so lang war wie die Erdbeere selbst. Die "Beleuchtung" war das Sonnenlicht und hätte ich den Schatten ganz drauf wäre mir die Erdbeere zu klein gewesen.
    Gruß Ulrike
  • Inge-Lore Hebbel 22. Juni 2008, 21:05

    Meine Lieblingsfrüchte......fein porträtiert. :-)
    VG I.-L.
  • ..REGINA.. 22. Juni 2008, 17:48

    Topp Quali, ich find toll, und bekomme Hunger :o)
    LG Regina
  • Carina Helmert 22. Juni 2008, 14:04

    Aufnahme ist klasse, auch die Rahmengestaltung ist sehr ansprechend.
    Vielleicht hättest du den Bildschnitt näher an die Erdbeere setzen können, damit auch der Schatten komplett mit auf´s Bild passt?! Besonders bei solchen Einzel- oder Detailaufnahmen finde ich, dass der Schatten ein Bild erst komplett macht. Er gehört doch dazu ;o)
    vg
    Carina
  • Martin Se 22. Juni 2008, 13:38

    Ein wirklich gutes Foto...
    toller Schärfeverlauf!
    Gefällt mir

    einsame Erdbeere
    einsame Erdbeere
    Martin Se
  • Norfolks and more 22. Juni 2008, 13:13

    Lecker!!!
    Sehr schöne Food-Fotografie!
    LG Anke und Björn