Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


Pro Mitglied, Hannover

Mahlzeit

Präriehund im Erlebniszoo Hannover
-April 2014-

Kommentare 4

  • Sabine Junge 10. Mai 2014, 11:45

    Oh, den hast du aber im schönsten Fotolicht erwischt! Ich habe ebenfalls einen dieser putzigen Vielfresser im selben Zoo fotografieren können.
    LG Sabine
  • R. Krämer 7. Mai 2014, 21:02

    Schön in tollen Farben festgehalten!
    Lass mir noch was übrig!
    Lass mir noch was übrig!
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Klaus Böttcher 30. April 2014, 19:25

    Tolle Wirkung von Perspektive und Schärfe-Verlauf. Die Szene an sich ist schon sehenswert. Gefällt mir sehr gut!
    VG Klaus
  • Heike Wollborn 28. April 2014, 20:41

    Die lassen sich ja immer gerne fotografieren -
    aber dies hier ist dazu noch besonder gut gelungen.
    LG heike

Informationen

Sektion
Ordner Erlebniszoo Hannover
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 238.0 mm
ISO 400