6.921 12

PhilBlackCanonEOS


kostenloses Benutzerkonto, Es

Mahlzeit

Dieses Eichhörnchen fotogarfierte ich, als es in Ruhe seine Walnuss verzehrte. Es ließ sich dabei kaum stören ;-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 12

  • Nobodyelse75 21. Juni 2013, 21:44

    Ich war viel zu lange nicht auf Deiner Seite. Tut mir echt leid Philipp.
    Dadurch entging mir auch diese traumhafte Aufnahme meines Lieblingstieres. Perfekt hast Du es abgelichtet. Besser geht es wohl kaum. Ich bin total begeistert.
    Gruß Simone
  • Jan Landolt 5. Juni 2013, 14:31

    WOW! Wieder einmal ein paar super geniale Fotos.
    Riesen Kompliment!
  • Jörg Uhlemann 3. Juni 2013, 19:35

    Ein Bild in absoluter Perfektion.
    Mehr geht nicht, mein Fav.

    VG Jörg

    Nachtrag: Ich sehe das 100-400, habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen mir dieses Objektiv zu Bestellen.
  • Jeanette S. 2. Juni 2013, 19:36

    Sensationelle Aufnahme in exzellenter BQ.. auch die Nähe beeindruckt mich..
    LG Jeanette
  • Andrea Frey 31. Mai 2013, 22:28

    Herrlich diese Schärfe und die Farben sind Klasse!
    LG Andrea
  • Natur RB 31. Mai 2013, 19:24

    Hammerstark einfach exellent das herrliche Portrait. Klasse Philipp !!!! Gruß Reinhard
  • ak2311 31. Mai 2013, 18:14

    PERFEKT.
    Beeindruckend sind die Nähe, Farben und natürlich das wunderschöne Motiv. Glückwunsch dazu.
    LG Anne
  • Berni 55 31. Mai 2013, 17:50

    Das ist eine echt tolle Pose !
    Klasse die Schärfe und die schönen
    Farben ! Kompliment !

    LG Bernd
  • UEvelina 31. Mai 2013, 15:08

    tolles Foto * wunderbar fotografiert *

    ~ VG Evelina ~
  • Digirunning 31. Mai 2013, 13:13

    Knackige Schärfe mit schön weichem Hintergrund. Ich hätte den Untergrund aber nur hauchdünn im Bild gelassen, so lenkt er ein wenig vom tollen Motiv ab.
    Gruß
    Matthias
  • ThroughATeenagersEyes 31. Mai 2013, 12:42

    Tolles Bild, wie es die Nussschale umklammert ist sehr sehenswert.
    Lennard
  • feinstaub-2 31. Mai 2013, 12:11

    großartiges pic, perfekt in schärfe, und diese farben - toll
    grüßle

Informationen

Sektion
Views 6.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten