Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Mahlzeit!

Wem auch immer der Fliegenpilz geschmeckt hat, ich hoffe, es war nicht nur einmal :-)

Letztens im tiefen Wald. Da standen sie in Massen rum.

Kommentare 21

  • Mayr Johann 8. März 2014, 21:37

    Die letzte ??
    Gut gesehen.
    lg
    Hans
  • Kl. Michael Berger 24. November 2013, 16:28

    Hauptsache es war nicht wirklich die Henkersmahlzeit :-)
    Ist jedenfalls ein echtes Prachtexemplar !
    LG Michael
  • Fotogen-ial 13. November 2013, 9:14

    Ihhhh, da war aber jemand nicht aufgeklärt :))
    Super gesehen und festgehalten!!

    lg kelpie
  • Helga Ammann 7. November 2013, 21:20

    Ich glaub ich muss auch mal in den Wald
    um so ein tolles Foto zu machen...
    Sehr schön sieht er aus, wenn auch angeknabbert!
    Liebe Grüße Helga
  • Alfred Schultz 7. November 2013, 20:48

    Sauber und rund ausgefressen.
    Gruß - A.
  • Gust L. 7. November 2013, 19:25

    Ja, so angefressene Pilze habe ich auch viele gesehen, dieses Jahr. Immer wieder originell!! Schönes Foto in wunderbar weichem Licht. Herzlich, Gust L
  • erich w. 7. November 2013, 18:23

    schnecken und rehen tun die nichts
    (nicht weitersagen, hexen mögen sie als rauschmittel)
    lg. e
  • lillililli 7. November 2013, 18:11

    Oh je, da hat doch etwas reingebissen ;-((
    Die ißt man doch nur einmal und nie wieder!!!

    Schönes Foto!!
    LG Kaarin
  • katzenstube 7. November 2013, 17:52

    Wer ist denn da auf das rote Männlein reingefallen?
    Klasse Bild!!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • bayerlein ute 7. November 2013, 17:38

    sie sehen sehr schön aus, eine feine aufnahme.
    glg ute
  • Marion Marmarosi 7. November 2013, 17:19

    das schummrige licht lässt den pilz sehr märchenhaft wirklen, sehr schön sieht das aus... ich wünsche dem esser weiterhin guten appetit und einen guten magen!
    liebe grüße an dich von marion!
  • Axel Sand 7. November 2013, 17:16

    Den hast Du sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Margot D. 7. November 2013, 16:52

    natur pur
    eine wunderbare aufnahme
    sie sehen einfach schön aus mit dem roten hut
    aber essen sollte man sie nicht
    lg margot
  • Margret Hentschel 7. November 2013, 13:42

    Der sieht aber auch zu appetitlich aus. Ich glaube nur wir Menschen können ihn nicht so gut vertragen ;-))))
    Liebe Grüße Margret
  • Gunter Linke 7. November 2013, 12:33

    naj von einmal abbeißen hauts den nicht gleich endgültig um, der da abgebissen hat.
    GG
  • sharie 7. November 2013, 12:18

    Da kann man nur hoffen, das demjenigen die Mahlzeit bekommen ist.
    Eine tolle Aufnahme vom Männlein im Walde. Wunderbare Schärfe und schöne Farben.
    lg Maike
  • warei 7. November 2013, 11:16

    Ich beneide ich um dein Model.
    Bei uns gab es dieses Jahr keine.
    LG Waltraud
  • Mary.D. 7. November 2013, 10:44

    Lach....da hatte jemand einen guten Appetit.
    Klasse hast du den Knabberpilz fotografiert!
    LG Mary
  • anne47 7. November 2013, 10:38

    Der Nascher hat sich aber ein großes Stück gegönnt - vielleicht sind die weißen Punkte ja aus Hagelzucker ? Auf jeden Fall ein tolles Motiv, bestens von dir aufgenommen.
    Lieben Gruß
    Anne
  • tolbiacum 7. November 2013, 8:23

    tolle aufnahme - sieht klasse aus
    lg elmar
  • AndersFotografie 7. November 2013, 8:07

    Oh ja das denke ich mir auch, klasse Naturaufnahme, im besten Licht getroffen, sehr schön gemacht.
    Gefällt mir .
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Rita